abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VPN trotz IPV6
Latax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zsammen.
Ich habe eine gemietete Fritz Box. Nun würde ich gern wie viele andere auch auf meine Smarthome Geräte Zugriff haben wollen. Diese hängen aber nicht direkt im Internet sondern sind nur im LAN verfügbar. Ich konnte mich bisher immer über VPN einwählen was jetzt ohne ipv4 nicht mehr geht. Gibt es da eine andere Lösung mit der Fb über IPV6 oder muss ich mir eine eigene fb kaufen und den Bridge Mode nutzen?
2 Antworten 2
thomasschaefer
Royal-Techie
Royal-Techie
Du könntest ein NAS mit OpenVPN nutzen.

Und der Bridge-Modus funktioniert mit einer Homebox/FritzBox von VF nicht.