abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VPN mit der FB 6660
fakerr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte einmal Hilfe mit meiner FB6660 von Vodafone. Ich kann leider keine VPN-Verbindung mit meinem Arbeitgeber aufnehmen. Mit dem selben Gerät und der selben Einstellungen an einem DSL-Anschluss funktioniert es. Deswegen gehe ich stark davon aus, dass es an den "IPv4" Einstellungen meiner 6660 Cable Box liegt. (Denke hinreichend bekannt?) Muss ich mich dafür freischalten lassen? 

 

Grüße Denis

 

Edit: @fakerr Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dann rufe bei der Hotline an und lasse auf Dual Stack umstellen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Aus welchen Bundesland kommst du denn? Was für einen Tarif hast du gebucht?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

NRW, hab das Produkt CableMax 1000 mit der FB von Vodafone.

 

Dann rufe bei der Hotline an und lasse auf Dual Stack umstellen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ok, dachte hier geht es schneller. Aber mit einem Anruf war es erledigt. 🙂 Danke. War genau das Problem, bzw. die Lösung die du geschrieben hast, und ich vermutetr habe.

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!