Internet-Geräte

Siehe neueste
VPN mit der FB 6660
Gehe zu Lösung
fakerr
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte einmal Hilfe mit meiner FB6660 von Vodafone. Ich kann leider keine VPN-Verbindung mit meinem Arbeitgeber aufnehmen. Mit dem selben Gerät und der selben Einstellungen an einem DSL-Anschluss funktioniert es. Deswegen gehe ich stark davon aus, dass es an den "IPv4" Einstellungen meiner 6660 Cable Box liegt. (Denke hinreichend bekannt?) Muss ich mich dafür freischalten lassen? 

 

Grüße Denis

 

Edit: @fakerr Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

Dann rufe bei der Hotline an und lasse auf Dual Stack umstellen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser

Aus welchen Bundesland kommst du denn? Was für einen Tarif hast du gebucht?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
fakerr
Smart-Analyzer

NRW, hab das Produkt CableMax 1000 mit der FB von Vodafone.

 

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Dann rufe bei der Hotline an und lasse auf Dual Stack umstellen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
fakerr
Smart-Analyzer

Ok, dachte hier geht es schneller. Aber mit einem Anruf war es erledigt. Smiley (fröhlich) Danke. War genau das Problem, bzw. die Lösung die du geschrieben hast, und ich vermutetr habe.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen