Internet-Geräte

VPN mit My Fritz 6490 nicht mehr möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo

 

Ich habe bislang immer von meinem Handy mit der App MyFritz daheim auf die Fritzbox 6490 via VPN  zugegriffen, dort im Netzwerk hängt ein Raspberry per Lan an meiner Heizung und von diesem konnte ich immer Daten abrufen !

 

Eingerichtet alles über die MyFritz App

 

Aber leider wird die Seite nicht mehr aufgebaut 

 

 

Viele Grüsse 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher
30 Antworten 30
SuperUser

Wurde was an deinem Tarif geändert?

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi.

Nein der Tarif läuft nun im Jan.ab...

 

 

 

Viele Grüsse 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ist denn der Raspberry lokal noch erreichbar? Welche Meldung bekommst Du, wenn Du auf den Raspberry zugreifen möchtest?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Läd endlos...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi.

 

Wie gesagt lädt endlos u d dann kommt Adresse nicht erreichbar....

 

 

Habe noch ei en Drucker im Netzwerk.  Da das selbe.

 

 

Lokal im Heimnetzwerk sind alle erreichbar.

 

Nur von außerhalb per VPN keine Adresse egal ob Raspberry oder Drucker.

 

 

Über die MyFritz App kann ich aber über VPN auf die Box zugreifen und Einstellungen....etc verändern oder abholen!.

 

Danke

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

na dann kommst Du ja schon mal auf die Box, aber von da geht´s dann nicht weiter. Hast Du Portfreigaben eingerichtet?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo.

 

Früher musste ich auch keinen Port freigeben. 

 

Habe es seit gestern gemacht. Aber keine Besserung 

SuperUser

Also mir klingt das alles so, als das wenn dein Anschluss von Dual Stack auf DS Lite umgestellt wurde.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Was heisst das und was kann ich dagegen machen 

Mehr anzeigen