TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2020 21:51
Hallo Zusammen,
ich habe eine Vodafone Kabel 100 Vertrag. Betreibe meinen Vodafone Kabel Router im Bridge Modus, dahinter hängt ein AC750 C2 Router. Ich habe in dieser Konstellation zwei Probleme:
1. Die Internetgeschwindigkeit im WLAN schankt extrem im Verlauf des Tages. Kann bitte jemand meinen Anschluss prüfen?
2. Aus dem HomeOffice bin ich per CISCO VPN mit dem Arbeitgener verbunden über ipv4(!). Diese Verbindung ist extrem langsam und bricht regelmäßig zusammen. Kann mir jemand bitte die Option "öffentlich IPv4 Adresse" freischalten. Habe im Forum gelesen. das würde das Problem lösen. Danke für eine Rückmeldung!!!
am 02.06.2020 13:38
PN mit meinen Kontaktdaten ist gerade rausgegangen!
am 04.06.2020 16:02
Hallo dersebsw,
ich habe mir die Leitung direkt mal anschaut. Hier sind einige Werte nicht ganz sauber.
Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahetreten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Liebe Grüße
Moni
am 04.06.2020 17:05
Hallo Moni,
habe dir eben per PN geantwortet.
am 06.06.2020 11:17
Hallo dersebsw,
Danke für die Rufnummer, Du wirst Anfang nächste Woche für die Terminabsprache kontaktiert.
Viele Grüße,
Claudia