abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VPN Zugang und Online Telko funktioniert nicht
maiklang73
Youngster
Youngster

Hallo,

ich habe von Vodafone die FritzBox 6490 Cable.

Leider bekomme ich über den Fritz Fernzugang keine Verbindung über VPN zu unserem Firmennetzwerk.

In anderen WLAN Netzen funktioniert alles einwandfrei nur hier bei mir im Home Office bekomme ich immer einen Zeitüberschreitungsfehler.

Des weiteren habe ich ein DECT Telefon angeschlossen und wenn ich mich in eine Online Telefonkonferenz einwählen will muss ich dies mehrere Male versuchen bis es endlich klappt.

Keine Ahnung ob beide Probleme den gleichen Ursprung haben.

Vielleich hat jemand eine Idee.

Vielen Dank im voraus und Gruß

Maik

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo maiklang73,

 

hast Du wegen der Probleme mit dem VPN-Zugang und der Telko schon mal bei der IT Deiner Firma angefragt? Die Kollegen von AVM haben bestimmt auch noch den ein oder anderen Tipp.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!