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am 19.05.2022 17:42 - zuletzt bearbeitet am 19.05.2022 18:01 von Kurtler
Hallo,
ich habe einen Vodafone Router zuhause und auf dem PC einen Fritz Fernzugang eingerichtet, dass ich auf die Arbeit zugreifen kann. Dieser Funktioniert jetzt schon seit einigen Wochen nicht mehr. Kann das Problem an meinem Router liegen oder muss sich die Geschäftsstelle bei der die Fritzbox installiert ist an Vodafone oder an wen wenden ?
Kann mir hier geholfen werden ?
Dankeschön
Grüße
Julia
Edit: @Julia37 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 19.05.2022 18:02
Die IT deines Arbeitgebers, sollte dir helfen können.
am 19.05.2022 18:54
Fritz VPN funktioniert ausschließlich über IPv4
am 19.05.2022 20:49
Ipv4 ist eingerichtet und weder ich noch der Arbeitgeber haben etwas an den Einstellungen geändert. Kann sich sowas durch Updates umstellen ?
am 19.05.2022 20:50
Das heisst er muss sich an Vodafone wenden? Ist nur eine kleine 1 mann Firma und hat somit keine eigene IT Abteilung....
am 19.05.2022 21:13
Wenn du schon eine IPv4 hast, wird dir Vodafone da auch nicht viel weiterhelfen können. Da wäre der richtige Ansprechpartner AVM.
Gruß Kurt
am 19.05.2022 21:28
poste mal die Logs von der Fritzbox
am 20.05.2022 14:30
Er muss sich nicht an Vodafone wenden, jeder der IT macht kann, festtellen was er über haupt hat und woran es ligt.
Das geht sogar einfach mit Teamviwer.