abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF Station - Bridge Modus in BaWü
LeJeu84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich möchte meinen Vodafone Station auf Bridge Modus stellen. Es hat geheißen wenn Unitymedia und Vodafone zusammen gelegt ist könnte man das unter "MeinVodafone" umstellen. Leider finde ich die Option nicht.

 

Am 13.04.2021 wurde beides zusammen gelegt, so stand es im Portal. 

Bin ich zu blöd oder geht es nicht? 

 

Viele Grüße

 

7 Antworten 7
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

es wurde das Identitätsmanagement (IdM) für den Login zusammengelegt. Am Kundenportal selbst hat sich nicht geändert und den Bridge-Mode für die VF Station im VF West Gebiet gibt es weiterhin nicht.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

HI, 

 

also bei mir hat sich das Kundenportal KOMPLET verändert... ich geh jetzt nicht mehr auf https://www.unitymedia.de/ sondern auf https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login?protocol=oidc. 

Und hier sieht jetzt alles ganz anders aus. 

Zusätzlich habe ich im Kundenportal jetzt eine Option weniger.

image.png

Ich habe keinen Zugriff mehr auf den WifiSpot Bereich.

 

Vielleicht hat sich das Kundenportal doch geändert? 

Kann mir jemand zeigen der NICHT im VF West Gebiet ist, wo die Einstellung für Bridgemode im AKTUELLEN Vodafone Portal ist?

 

Viele Grüße

 

Hi,

 

aber klar doch 🙂

Hier der Screenshot aus dem Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal:

 

kundenportal_VFKD.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom Mein Vodafone Portal erfolgt nach dem Login bzw. dem Anklicken einer Schaltfläche direkt ein Redirekt ins VF KD Portal.

 

 

MeinVodafone.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hey,

 

danke das wollte ich mal sehen! Krass! 

 

Zwei klassen Gesellschaft! Zahlt ihr wenigstens auch mehr Geld dafür das ihr mehr Rechte besitzt? 

 

Gruß

Hi,

 

früher haben wir mehr bezahlt, ja. Mittlerweile wurden die Preise größtenteils angeglichen = im ex-UM Gebiet erhöht Smiley (traurig)

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hey Peter, 

mal so aus Neugier, bist du bei Vodafone angestellt oder schreibst du hier als "freiwilliger"?

 

Gruß

 

Hi,

 

ich bin normaler VF Kunde und kein Angestellter dieses Konzerns bzw. seiner Tochterfirmen 🙂

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B