abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF-KD Kabel Internet
Gowest86
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo es geht um einen Kabelinternet Vertrag
Und zwar hatten wir einen DSL Vertrag bei Vodafone und sind umgezogen aber an der neuen Adresse war aus technischen Gründen keine Schaltung möglich daraufhin sind wir wieder umgezogen und haben uns für die Kabel Variante entschieden also alles in die Wege geleitet und auch das Gerät schon bekommen aber der Router blinkt fröhlich vor sich hin.hatte dann die Hotline angerufen und da hieß es das der Vertrag noch nicht freigeschaltet ist und im Kundenportal kann ich keine Laufzeit einsehen weil aus technischen Gründen nicht möglich ...wie lange dauert so eine Freischaltung?
VG und danke im voraus für die Hilfe
1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gowest86,

 

manchmal kann es etwas dauern, bis sich das Modem verbindet. Wie lange hattest Du es am Anschluss durchgängig dran gelassen?

Sollte es auch nach länger Zeit nicht geklappt haben, so kann ein Techniker beauftragt werden. Dieser schaut sich das vor Ort an.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!