abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF Fritzbox 6490 Cable Version Update anschieben wegen Wlan/Internet Problemen
Theflowhunter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

meine VF Fritzbox 6490 Cable hat die Version 7.01 und soll bitte manuell auf die neustmöglche Version geupdatet werden. Ich habe seit Monaten keine Update bekommen. Mit der Box habe ich massive Wlan Probleme mit einzelnen Geräten die oft kein Internet Zugriff bekommen. Machmal hilft ein Neustart der Box manchmal aber auch nicht. Die Funkkanäle für 2.4 und 5 Ghz habe ich bereits geprüft und es treten keine Einschränkungen durch andere Netzwerke auf.

 

BG

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Theflowhunter,

 

die Box sollte das Update schon längst erhalten haben. Ich schau es mir gerne an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

habe Dir soeben einen PN geschickt.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Theflowhunter,

 

aktuell ist Dein Fremdgerät angeschlossen, dafür können wir kein Update beauftragen. Wenn es um das Leihgerät geht, dieses sollte nach maximal 48 Stunden am Anschluss automatisch die aktuellste Softwareversion bekommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag,

 

vielen Dnak für die Antwort. Es handelt sich zwar nicht um ein Leihgerät, aber war vorher  schon bei Vodafone im Einsatz. Gibt es trotzem eine Möglichkeit die Firmware zu aktualisieren?

 

Beste Grüße

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Theflowhunter,

 

was meinst Du damit? Ist das ein Leihgerät, welches Dir von einem (ehemaligen) Kunden verkauft wurde? Dann können wir dafür keinen Support bieten. Oder meinst Du, dass Dein aktuelles Fremdgerät schon woanders in Betrieb war? Da können wir leider trotzdem kein Update veranlassen. Schicke zur Sicherheit bitte mal die Artikelnummer.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!