Internet-Geräte

Siehe neueste
Re: Upload unter 0,5 MB seit Update auf OS 7.27
Andre212
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit dem Update auf meiner Fritzbox 6591 Cable auf OS 7.27 ist die Internetverbindung schlecht. Bei Speedtests ist der Upload auf 0. Im Mai gab es nach einem Update meiner Fritzbox bereits Verbindungsprobleme, die nach einem Technikereinsatz beseitigt werden konnten.

 

  • NRW, 48153
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • Fritzbox 6591 Cable Leihgerät
  • Uploadgeschwindigkeit bei 0, Langsames Internet
  • WLAN
  • Chrome
  • Mac & Windows
  • Problem besteht seit einem Tag. Nach Anmeldung bei der Fritzbox habe ich gesehen, dass ein Update ausgeführt wurde. Nach dem letzten Update gab es auch starke Internetprobleme.

 

PS: Allein für das Absenden dieser Meldung brauchte ich mehrere Anläufe weil es immer wieder fehlgeschlagen ist.

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Andre212
Netzwerkforscher

Leider kann ich den Screenshot nicht uploaden. Es kommen nach minutenlanger Ladezeit Fehlermeldungen oder Whitescreens.

Mehr anzeigen
Andre212
Netzwerkforscher

Hier der Screenshot zum Speedtest:

Mehr anzeigen
Andre212
Netzwerkforscher

Hier der Ping Test:

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Andre212,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Dein Anliegen schaue ich mir gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir gemeinsam eine Fehleranalyse.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Andre212
Netzwerkforscher

Hallo R4mona,

 

Nachricht ist raus. Die Uploadaussetzer treten seid 2 Tagen nicht mehr auf. Dafür 3-4 mal täglich Verbindungsaussetzer über ca. 2 Minuten.

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
Andre212
Netzwerkforscher

Hallo R4mona,

 

heute morgen gab es erst wieder die oben beschriebenen Upload Porbleme. Dann brach das Internet komplett zusammen. Die Fritzbox hat keine Internetverbindung mehr. Neustart von Router etc. alles gemacht. Bin durch Homeoffice drauf angewiesen.

 

Liebe Grüße
Andre

Mehr anzeigen
Andre212
Netzwerkforscher

Power/ Cable Leuchte der Fritzbox blinkt. Fritzbox verbindet sich nicht mit der Kopfstelle.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Andre212,

vielen Dank für Deine Daten.

Da einige Deiner Werte außerhalb der Toleranz liegen, habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne  Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen