TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2021 00:22
Hey Leute!
ich habe gestern per Telefon eine FRITZ!Box 6591 bestellt von Vodafone (Leihgerät), weil der alte Router nicht die ganze Wohnung abgedeckt hat. Hat alles super geklappt, top Service am Telefon, einen Tag später stand der Postbote vor der Tür - Klasse!
Leider schafft es der neue Router nicht, eine Verbindung aufzubauen. Seit ca. 4 Stunden steht auf fritz.box/ nur "Kabel wird verbunden", wenn ich auf "Online Monitor" klicke. Im Zuge des Upgrades habe ich auch von 200 auf 250Mbit erhöht. Mit dem alten Router war soweit alles i.O., jetzt geht nichts mehr.
Was soll ich tun?
ich habe alles nach Anleitung gemacht.
am 04.03.2021 06:26
gucken ob am Koaxkabel der Innenleiter verbogen ist! Ob an der Wand das Koax richtig sitzt!
am 04.03.2021 11:39
Den Support anrufen
am 04.03.2021 18:57
Hi Matthias,
kannst Du bitte die Box 3 Minuten vom Strom trennen und dann schauen ob sie online geht?
VG Wallace