abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade aus FRITZ!Box 6591 Cable - Kein Internet mehr
matthiasgo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Leute!

 

ich habe gestern per Telefon eine FRITZ!Box 6591 bestellt von Vodafone (Leihgerät), weil der alte Router nicht die ganze Wohnung abgedeckt hat. Hat alles super geklappt, top  Service am Telefon, einen Tag später stand der Postbote vor der Tür - Klasse!

 

Leider schafft es der neue Router nicht, eine Verbindung aufzubauen. Seit ca. 4 Stunden steht auf fritz.box/ nur "Kabel wird verbunden", wenn ich auf "Online Monitor" klicke. Im Zuge des Upgrades habe ich auch von 200 auf 250Mbit erhöht. Mit dem alten Router war soweit alles i.O., jetzt geht nichts mehr. 

Was soll ich tun? 

 

ich habe alles nach Anleitung gemacht. 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

gucken ob am Koaxkabel der Innenleiter verbogen ist! Ob an der Wand das Koax richtig sitzt!

 

 

Der glubb is a Depp

Den Support anrufen

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Matthias,

 

kannst Du bitte die Box 3 Minuten vom Strom trennen und dann schauen ob sie online geht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!