Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Upgrade aus FRITZ!Box 6591 Cable - Kein Internet mehr

matthiasgo
Youngster

Hey Leute!

 

ich habe gestern per Telefon eine FRITZ!Box 6591 bestellt von Vodafone (Leihgerät), weil der alte Router nicht die ganze Wohnung abgedeckt hat. Hat alles super geklappt, top  Service am Telefon, einen Tag später stand der Postbote vor der Tür - Klasse!

 

Leider schafft es der neue Router nicht, eine Verbindung aufzubauen. Seit ca. 4 Stunden steht auf fritz.box/ nur "Kabel wird verbunden", wenn ich auf "Online Monitor" klicke. Im Zuge des Upgrades habe ich auch von 200 auf 250Mbit erhöht. Mit dem alten Router war soweit alles i.O., jetzt geht nichts mehr. 

Was soll ich tun? 

 

ich habe alles nach Anleitung gemacht. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie

gucken ob am Koaxkabel der Innenleiter verbogen ist! Ob an der Wand das Koax richtig sitzt!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Leipzig-Micha
Smart-Analyzer

Den Support anrufen

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Matthias,

 

kannst Du bitte die Box 3 Minuten vom Strom trennen und dann schauen ob sie online geht?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen