abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade FW nötig sonst kein Wechsel möglich! 6490 -> 6591
Goffler
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo liebes Vodafone Team,

ich habe seit vielen Jahren die Fritzbox 6490 von euch im Einsatz mit der Firmware 7.12.

Nun habe ich einen Tarifwechsel durchgeführt auf Cable 1000 mit der Fritzbox 6591 weil es anders nicht geht und hier soll immer noch nur die 7.03 Firmware freigeben sein. Smiley (überrascht)

 

Nun muss ich zwingend auf Grund der vielen persönlichen Einstellungen das per Backup wieder einspielen können weil ich habe z.B. MAC Filter mit über 50 Geräten, 7 Smart Home von AVM etc.

Ich möchte nicht einen halben oder ganzen Tag verbringen zum neu einstellen.

 

Könnt Ihr es so einstellen, dass sich die mir zugeschickte Fritzbox 6591 nach dem anschließen die neue 7.12 oder besser 7.13 Firmware lädt?

 

DANKE

37 Antworten 37

In Senderichtung gibt es kein DOCSIS 3.1!!

 

Und ich glaube kaum, das am Wochenende dir das noch aufgespielt wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

und Nachfragen heißt ja auch noch lange nicht, das es so sein wird und man die Firmware bekommt


Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Goffler,

 

das Update wurde heute aufgespielt, somit kannst Du die Sicherung wieder normal einspielen.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Goffler
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Martin59  schrieb:

Hallo Goffler,

 

das Update wurde heute aufgespielt, somit kannst Du die Sicherung wieder normal einspielen.

 

Viele Grüße Martin


Hallo Martin,

 

ja danke habe ich heute zwischen 8 und 9 Uhr direkt bemerkt und sofort Wiederherstellung gefahren und mache gerade die letzten konfigs auf der Box. Vielen Lieben Dank!

Goffler
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Vodafone Team,

 

eine bitte noch... ich habe heute eine Mail bekommen, dass ich die 6490 schnellstmöglich zurückschicken soll, anstonsten muss ich 160 Euro bezahlen. Ich schaffe das vor dem Wochenende nicht. Könnt Ihr das bitte in eurem System hinterlegen?

 

Danke!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Goffler,

 

schön das es dann doch noch geklärt werden konnte. 😉

 

Das Datum für die Rücklieferung wurde angepasst, so das Du ruhig noch bis zum Wochenende Zeit hast, das Gerät zu versenden.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Goffler
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Martin59  schrieb:

Hi Goffler,

 

schön das es dann doch noch geklärt werden konnte. 😉

 

Das Datum für die Rücklieferung wurde angepasst, so das Du ruhig noch bis zum Wochenende Zeit hast, das Gerät zu versenden.

 

Viele Grüße Martin


Hallo Martin,

ich habe am Freitag die Fritzbox zurückgeschickt und muss auch laut DHL schon angekommen sein am Samstag.
DANKE noch mal, dass das mit dem Update doch noch geklappt hat.

 

Könnt ihr den Eingang der Fritzbox noch bestätigen?

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Goffler,

 

das Gerät wurde am 24.03.2020 bei uns im System erfasst und verarbeitet.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!