abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update der Fritzbox 6490 mit OS 7.01 oder 7.0..
schini55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei Unitymedia gibts diese Tage das neue Update, wann kommt es bei Kabel Deutschland endlich auch.

Ich denke alle wollen endlich auch Mesh und die anderen Neuerungen und Verbesserung...haben..........

 

 

Danke

14 Antworten 14

Danke,

das ist mal ein Wort.Smiley (zwinkernd)

tehabe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem ist nur, dass viele Bugs sich schneller lösen würden, wenn die Firmware auf der freien Box identisch mit der Leihbox wäre. Denn AVM hat jetzt schon die 7.02 veröffentlicht, die das Fastethernet-Problem löst. Und aus dieser Version müssen auch wieder die Funktionen wie VoIP, DNS-Einstellungen, etc. pp. herausgenommen werden, bevor sie ausgerollt werden kann. Sollte wirklich mal über eine freie Box nachdenken.

KaiB180
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja ich überlege auch eine freie FB zu kaufen. allerdings warte ich auf die 6591 . (die es für UM Kunden schon gibt)

Dabei aber im Hinterkopf behalten das im Falle des Supports das Leihgerät angeschlossen werden muss.

Ansonsten steht dem nichts im Weg. 

 

Evtl noch die anderen Threads anschauen was ggf. nicht sofort funktionieren kann bzgl. Aktivierung, Telefon etc. 

das man gewappnet ist wenns soweit is 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schini55,

 

möchtet ihr hier noch weiter diskutieren? Ich denke zu Deiner Frage ist alles gesagt, genauer geht es leider im Moment noch nicht.

 

Ansonsten schließe ich hie ab und wünsche allen einen angenehmen Tag.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!