abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update der FB 6490 schlägt fehl
PaBartels
Daten-Fan
Daten-Fan

Auf meiner Vodafone-FritzBox 6490 läuft immer noch die OS-Version 6.54. Auf der Suche nach einem Weg, das Update zu erzwingen, habe ich mehrfach ein Reset auf die Werkseinstellungen ausgeführt. Allerdings tat sich außer der Änderung der IP-Adresse auf die 192.168.178.1 nichts. Alle Einstellungen waren noch exakt so wie vorher, ebenso die OS-Version.

 

Hat jemand Ideen?

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja das ist schon seltsam. Die 6.54 ist ja schon "Uralt"

 

Da kannst du  selber nichts mehr machen. Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet. Der kann das anstossen.

 

Nachts ist deine Box aber schon Online? Denn da wird das Update immer installiert.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Nur das WLAN ist nachts abgeschaltet, sonst ist alles an. Auch die eigentliche Box ist immer am Strom.

Warte wie gesagt ab, bis sich hier ein Mod meldet. Wenn er es auch nicht auf die 7.01 aktualisieren kann, dann wird ein Wechsel der Box erforderlich werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!