Internet-Geräte

Update der FB 6490 schlägt fehl
Highlighted
Daten-Fan

Auf meiner Vodafone-FritzBox 6490 läuft immer noch die OS-Version 6.54. Auf der Suche nach einem Weg, das Update zu erzwingen, habe ich mehrfach ein Reset auf die Werkseinstellungen ausgeführt. Allerdings tat sich außer der Änderung der IP-Adresse auf die 192.168.178.1 nichts. Alle Einstellungen waren noch exakt so wie vorher, ebenso die OS-Version.

 

Hat jemand Ideen?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Ja das ist schon seltsam. Die 6.54 ist ja schon "Uralt"

 

Da kannst du  selber nichts mehr machen. Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet. Der kann das anstossen.

 

Nachts ist deine Box aber schon Online? Denn da wird das Update immer installiert.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Nur das WLAN ist nachts abgeschaltet, sonst ist alles an. Auch die eigentliche Box ist immer am Strom.

Mehr anzeigen
SuperUser

Warte wie gesagt ab, bis sich hier ein Mod meldet. Wenn er es auch nicht auf die 7.01 aktualisieren kann, dann wird ein Wechsel der Box erforderlich werden.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen