abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update auf neustes FritzOS
KarlHeinzosna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider hat man mich nach 5Min bei der Hotline abgewimmelt man könne mir nicht helfen.

Bei meiner FritzBox 6490 befindet sich noch die FritzOS Version6.87 auf dem Gerät.

In mehreren Threads wird erklärt das es bereits neuere Versionen gibt und das diese von Vodafone aufgespielt werden muss könnte mir jemand bei der Angelegenheit weiterhelfen?

Gruß Harl Heinz

14 Antworten 14
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KarlHeinzosna,

 

hast Du es auch schon mit einem Werksreset versucht? Wenn der auch nicht hilft, schaue ich mir das gern an. Schick mir dazu eine private Nachricht, die Deine Kundennummer, das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die vollständige Adresse samt Namen enthält. Melde Dich dann nochmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

sie haben eine Private Nachricht von mir bekommen.

 

Gruß Karl Heinz

Hallo zusammen,

habe ebenfalls eine Austauschbox Cable 6490 bekommen. Direkt nach der Installation habe ich über Nacht ein Update auf die Version 7.01 bekommen. Nach nun zwei Wochen und einen nochmaligen Anruf bei der Störungstelle habe ich immer noch nicht die Version 7.12 installiert bekommen. Ich hatte die Anweisung des Servicemitarbeiter befolgt und die Box über Nacht stromlos gemacht. Auch dies brachte kein Updade.

 

Wann soll ich nun mein Update auf die 7.12 bekommen?

bitte eigenen Thread aufmachen, da du hier keine PN an einen MA senden kannst wenn du dazu aufgefortert wirst!

 

Der glubb is a Depp
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KarlHeinzosna,

 

ich habe eine Meldung für die Kollegen fertig gemacht. Wenn eine Mail mit der Abschlussmeldung kommt, sollte die Fritzbox das Update erhalten haben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!