TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2020 16:29
Hallo,
leider hat man mich nach 5Min bei der Hotline abgewimmelt man könne mir nicht helfen.
Bei meiner FritzBox 6490 befindet sich noch die FritzOS Version6.87 auf dem Gerät.
In mehreren Threads wird erklärt das es bereits neuere Versionen gibt und das diese von Vodafone aufgespielt werden muss könnte mir jemand bei der Angelegenheit weiterhelfen?
Gruß Harl Heinz
am 06.07.2020 10:52
Hallo KarlHeinzosna,
hast Du es auch schon mit einem Werksreset versucht? Wenn der auch nicht hilft, schaue ich mir das gern an. Schick mir dazu eine private Nachricht, die Deine Kundennummer, das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die vollständige Adresse samt Namen enthält. Melde Dich dann nochmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.07.2020 15:04
Hallo Claudia,
sie haben eine Private Nachricht von mir bekommen.
Gruß Karl Heinz
am 06.07.2020 20:07
Hallo zusammen,
habe ebenfalls eine Austauschbox Cable 6490 bekommen. Direkt nach der Installation habe ich über Nacht ein Update auf die Version 7.01 bekommen. Nach nun zwei Wochen und einen nochmaligen Anruf bei der Störungstelle habe ich immer noch nicht die Version 7.12 installiert bekommen. Ich hatte die Anweisung des Servicemitarbeiter befolgt und die Box über Nacht stromlos gemacht. Auch dies brachte kein Updade.
Wann soll ich nun mein Update auf die 7.12 bekommen?
am 06.07.2020 20:49
bitte eigenen Thread aufmachen, da du hier keine PN an einen MA senden kannst wenn du dazu aufgefortert wirst!
am 07.07.2020 10:45
Hallo KarlHeinzosna,
ich habe eine Meldung für die Kollegen fertig gemacht. Wenn eine Mail mit der Abschlussmeldung kommt, sollte die Fritzbox das Update erhalten haben.
Viele Grüße,
Claudia