abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update auf die neuste Labor-Version mit DVB-C
JensEisenblätte
Youngster
Youngster

Hallo,

 

mir wurde bei Abschluß versprochen, dass die neue Labor-Version für den Fritz-Router 6591, welche DVB-C beinhaltet, spätestens zum 01. April 2020 aufgespielt wird. Passiert aber nicht. Schade, wäre ich mal beim 6490 geblieben, denn damit konntee ich meine ganze Wohnung mit DVB-C versorgen.

 

So hänge ich seit dem 21.03.2020 in der Luft.

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ob das überhaupt noch kommt, weiß nur VF !

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@JensEisenblätte  schrieb:

Hallo,

 

mir wurde bei Abschluß versprochen, dass die neue Labor-Version für den Fritz-Router 6591, welche DVB-C beinhaltet, spätestens zum 01. April 2020 aufgespielt wird. Passiert aber nicht. Schade, wäre ich mal beim 6490 geblieben, denn damit konntee ich meine ganze Wohnung mit DVB-C versorgen.

 

So hänge ich seit dem 21.03.2020 in der Luft.


Moin,

schon ein starkes Stück was da so versprochen wird.

Laborfirmware wird nie auf Leihgeräten installiert werden und wann eine finale Version mit DVB-C kommt weiß man, wie schon geschrieben, nicht.

Gruß Robert 

Moin,

ich habe heute festgestellt das meine 6591 auf die FW 7.13 geupdatet worden ist, jedoch vermisse ich auch DVB-C !?

Kann mir einer der Moderatoren erklären, warum diejenigen die eine 6591 haben hier gegenüber den Usern mit einer 6490 benachteiligt werden? Denn dort ist es ja dabei!

MfG

Moin,

für die 6591 gibt es noch keine finale Version mit DVB-C.

Bis jetzt gibt es das nur in der Laborversion von AVM und bevor du fragst, es werden auf Leihgeräte keine Laborversionen aufgespielt. Das hatte ich oben aber auch schon alles geschrieben...

Gruß Robert

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JensEisenblätte,

 

es werden niemals Labor Versionen von AVM auf die Fritzboxen aufgespielt.

 

Erst wenn AVM die Firmware offiziell ausgerollt und danach für unsere Boxen angepasst hat, werden die Updates ausgerollt.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jucaro 

 

Warum bei der 7.13 noch kein DVB-C mit dabei ist solltest du AVM fragen. 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!