Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Behoben: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Update auf 2.0.18

kama027
Netzwerkforscher

Hallo,

 

auch ich bitte um das neueste Update für meine Vodafone Station.

 

Ich habe ebenfalls massive Probleme mit der Station, mit denen ich mich mittlerweile (leider!!) abfinden musste. Ich hoffe, diese können damit beseitigt werden.

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Tobias
Moderator

Hi @kama027,

 

was genau für Probleme hast Du denn? Auf Zuruf wird hier nix aufgespielt Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
kama027
Netzwerkforscher

Kein Login auf die Box möglich (Seite bleibt weiß...), WLAN bricht ständig zusammen, 5Ghz und Band Steering gehen nicht, LED ausschalten geht nicht...Soll ich noch weiter fortfahren?

Mehr anzeigen
kama027
Netzwerkforscher

Ergänzung: Box wird übrigens täglich mehrmals neu gestartet. Eine stabile Leitung wird nur über LAN erreicht.

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hallo @kama027,


 

dann geb ich das Intern mal weiter Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
kama027
Netzwerkforscher

PN ist raus. Würde mich über eine kurze, schritliche Bestätigung freuen, wenn die Firmware drauf ist bzw. wann. Danke.

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi kama027

Wurde bereits ein Werksreset versucht?

Beste Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
kama027
Netzwerkforscher

Hat sich erledigt. Bin auf die (leider) kostenpflichtige FritzBox umgestiegen.

Kann es jedem anderen auch nur raten.

Danke trotzdem.

Mehr anzeigen