abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update auf 2.0.18
kama027
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

auch ich bitte um das neueste Update für meine Vodafone Station.

 

Ich habe ebenfalls massive Probleme mit der Station, mit denen ich mich mittlerweile (leider!!) abfinden musste. Ich hoffe, diese können damit beseitigt werden.

 

Vielen Dank!

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @kama027,

 

was genau für Probleme hast Du denn? Auf Zuruf wird hier nix aufgespielt 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kama027
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kein Login auf die Box möglich (Seite bleibt weiß...), WLAN bricht ständig zusammen, 5Ghz und Band Steering gehen nicht, LED ausschalten geht nicht...Soll ich noch weiter fortfahren?

kama027
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ergänzung: Box wird übrigens täglich mehrmals neu gestartet. Eine stabile Leitung wird nur über LAN erreicht.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kama027,


 

dann geb ich das Intern mal weiter 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kama027
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus. Würde mich über eine kurze, schritliche Bestätigung freuen, wenn die Firmware drauf ist bzw. wann. Danke.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi kama027

Wurde bereits ein Werksreset versucht?

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kama027
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat sich erledigt. Bin auf die (leider) kostenpflichtige FritzBox umgestiegen.

Kann es jedem anderen auch nur raten.

Danke trotzdem.