abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update auf 2.0.18 (Für VodafoneStation CGA4233DE)
Jovic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe seit Wochen sehr starke Probleme mit dem Internet.

Download Speed und Upload ist halt alles gut jedoch scheint die Verbindung nicht Stabil zu sein und bricht jede 5 Minuten aber oder sogar früher.

Mit etwas recherche ist mir aufgefallen das der Router outdated ist und unbedingt die neueste Firmware braucht.

Womöglich würde dies das Problem beseitigen.

 

Edit: @Jovic  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
Jovic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Welche Firmware ich momentan drauf habe: 2.0.17-IMS-KDG

PLZ: 21031

Hamburg

 

Falls das benötigt wird.

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jovic,

 

sind die Abbrüche per LAN oder W-LAN? Wie verhält sich der Router bei den Abbrüchen (LED-Status)?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jovic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten abend, 

 

Hat sich für's erste geklärt da der neue Router jetzt einwandfrei funktioniert. 

 

Mir wurde außerdem noch mitgeteilt per Anruf das der Techniker am morgigen Tag vorbeikommen soll jedoch ist auch dies nicht mehr nötig. 

Ich bedanke mich dennoch dass sie sich die Zeit genommen haben um meinen Post eingegangen sind. 

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jovic,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Ich mach hier dann mal zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!