TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 31.07.2021 10:38
Hallo Zusammen,
wie bereits aus einigen anderen Beiträgen bekannt macht die Version 2.0.17 (Für VodafoneStation CGA4233DE) auch bei mir einige Probleme. Ich würde mich freuen, wenn die aktuelle Version auf meinen Kabel-Router aufgespielt werden kann, damit die bekannten Probleme behoben werden.
Vielen Dank bereits jetzt!
Grüße,
Jonny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.08.2021 10:21
Hallo,
vielen Dank für das Update.
Leider funktioniert das 2,4 GHz Netz immer noch nicht. Es funktioniert nur das 5 GHz Netz. Bei der WLAN Analyse 2,4 GHz wurde nichts angezeigt.
Einen Werkreset habe ich bereits gemacht.
Welchen Möglichkeiten gibt es noch?
Viele Grüße,
Jonny
am 12.08.2021 15:26
Hallo MadJonny,
dass der Fehler nur das 2,4 GHz-Netz betrifft und Dir dessen SSID nicht angezeigt wird, hast Du vorher mit keinem Wort erwähnt. Ich habe nun die WLAN-Einstellungen zurückgesetzt, teste bitte, ob nach dem Geräteneustart beide WLAN-Netze vorhanden sind. Achte dann darauf, dass Du in der Routeroberfläche die Geräte-SSID trennst, also beiden WLANs unterschiedliche Namen gibst.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.08.2021 18:13
Hallo Claudia,
das mit dem 2,4-GHz-Netz ist mir jetzt erst aufgefallen. Vielen Dank für das Zurücksetzen. Aktuell funktioniert alles wieder wie es soll.
Vielen Dank für deine Mühe und Hilfe!
Viele Grüße,
Jonny
am 13.08.2021 13:37
Hallo Jonny,
okay, falls nochmal Probleme mit dem WLAN auftreten sollten, achte bitte darauf, welches WLAN-Netz betroffen ist. Aber jetzt ist ja erstmal gut, dass das Zurücksetzen geholfen hat :). Dann schließe ich hier erstmal ab, sollte noch was sein, erstelle bitte einen neuen Thread.
Viele Grüße,
Claudia