abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Update auf 2.0.18 (Für VodafoneStation CGA4233DE)
MadJonny
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

wie bereits aus einigen anderen Beiträgen bekannt macht die Version 2.0.17 (Für VodafoneStation CGA4233DE) auch bei mir einige Probleme. Ich würde mich freuen, wenn die aktuelle Version auf meinen Kabel-Router aufgespielt werden kann, damit die bekannten Probleme behoben werden.

Vielen Dank bereits jetzt!

Grüße,

Jonny

13 Antworten 13

Hallo,

vielen Dank für das Update.

Leider funktioniert das 2,4 GHz Netz immer noch nicht. Es funktioniert nur das 5 GHz Netz. Bei der WLAN Analyse 2,4 GHz wurde nichts angezeigt.

Einen Werkreset habe ich bereits gemacht.

Welchen Möglichkeiten gibt es noch?

 

Viele Grüße,

Jonny

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MadJonny,

 

dass der Fehler nur das 2,4 GHz-Netz betrifft und Dir dessen SSID nicht angezeigt wird, hast Du vorher mit keinem Wort erwähnt. Ich habe nun die WLAN-Einstellungen zurückgesetzt, teste bitte, ob nach dem Geräteneustart beide WLAN-Netze vorhanden sind. Achte dann darauf, dass Du in der Routeroberfläche die Geräte-SSID trennst, also beiden WLANs unterschiedliche Namen gibst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

das mit dem 2,4-GHz-Netz ist mir jetzt erst aufgefallen. Vielen Dank für das Zurücksetzen. Aktuell funktioniert alles wieder wie es soll.

Vielen Dank für deine Mühe und Hilfe!

 

Viele Grüße,

Jonny

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jonny,

 

okay, falls nochmal Probleme mit dem WLAN auftreten sollten, achte bitte darauf, welches WLAN-Netz betroffen ist. Aber jetzt ist ja erstmal gut, dass das Zurücksetzen geholfen hat :). Dann schließe ich hier erstmal ab, sollte noch was sein, erstelle bitte einen neuen Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!