abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update Fritzbox 6591 ungelöst
Happyday1603
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

da es mir über die hotline anscheinend keiner glaubt poste ich es mal hier rein 

 

und nun soll einer mir mal sagen ,  das er keine updates versucht aktuell 7.13 drauf 

 

 

26 Antworten 26

@K-P-Schuhmacher 

 

Ja wenn man einen älteren Vertrag hat, sind es noch 6,99 Euro. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Gelöschter User :

Statt DS- Lite habe ich eine öffentliche IPv4...

SIP: Ich habe Telefonie sowieso bei Vodafone.

DNS: Brauch ich da einen anderen?

Was sonst noch nicht funktioniert weiß ich nicht...

Vielleicht sind etliche Sachen dabei, die mir dann auffallen...

Es geht nichts über eine eigene Box.

 

Da hat man alles selber in der Hand, kann die neuesten Updates selber installieren, kann fremde SIP eingeben usw.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler :

Der vertrag wurde "erst" im Frühjahr verlängert bzw. umgestellt auf 1000... die bis jetzt noch nicht erreicht wurden... Auch nicht mit der temporär angeschlossenen 6591...

@K-P-Schuhmacher 

 

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.

 

Die Reduzierung auf 4,99 Euro kam erst später. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo,

wenn man für die Fritzbox nichts bezahlt finde 5€ für die zweite Leitung, die ja idR auch relativ selten zum Einsatz kommt, relativ viel.

Bei meinem SIP Anbieter kostet die zweite Leitung weniger als 3€ mehr.

Ausserdem fände ich es kundenfreundlicher, wenn man die zwei Leitungen inkl. zusätzlicher Nummern auch separat buchen könnte:

Also die Hombox Option so lassen und zusätzlich für 2-3€ eine Komfort Option ohne Fritzbox nur für die Telefonie anbieten. Für Leute denen der Standardrouter ausreicht oder die lieber eine eigene Fritzbox nutzen möchten. (das Standardgerät kann ja auch zwei Leitungen und hat auch zwei analoge Anschlüsse)

 

Gruß Robert 

@RobertP 

 

Machbar wäre das. Denn der Standardrouter könnte 2 Leitungen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

sorry mann bezahlt die fritbox mit 4,99€ pro Monat nicht die option homebox überall bei vertragabschluß auch kundenservice bestätigt dieses das dieser betrag für die fritzbox ausgelegt ist 

 

 

@Happyday1603 

 

Diese Aussage ist aber nicht richtig. Die Fritzbox 6591 ist nur die technische Voraussetzung, das man 2 Telefonleitungen und mehr als 3 Rufnummern erhält.

 

Auch wenn du dir eine eigene Box zulegst, musst du auch die 4,99 Euro weiterbezahlen, wenn du eine 2. Telefonleitung weiterhin haben möchtest.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler :

Hab zwar im Moment keinen Plan was Du damit willst...? Aber Bitte schön...