Internet-Geräte

Siehe neueste

Update Fritzbox 6591 ungelöst

Daten-Fan

da es mir über die hotline anscheinend keiner glaubt poste ich es mal hier rein 

 

und nun soll einer mir mal sagen ,  das er keine updates versucht aktuell 7.13 drauf 

 

 

Mehr anzeigen
26 Antworten 26
Moderator

Hallo Happyday1603,

 

wie genau können wir Dir helfen? Die 161.07.13 ist aktuell für die 6591 vorgesehen.

 

Gruß Fred

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Und genau das ist das Problem.

AVM ist schon weitaus weiter---> FW Stand 7.22

IHR selber schreibt im internetauftritt bei Einsatz eines eigenen Routers, dass man für die Aktualität der Firmware selbst verantwortlich ist.

IHR selber verweigert aber der grossen Masse genau diese Vorgehensweise...

Gebt die Router frei, damit JEDER, der es will, die neueste Firmware von AVM bekommen kann.

Jeder, der es nicht will, kann es ja bleiben lassen...

Oder modifiziert Eure Verträge. Es kann doch nicht sein, dass man für eine UNVOLLKOMMENE HOMEBOX auch noch Geld bezahlt. Wenigstens bei Einsatz einer eigenen Box solltet Ihr den "Kunden" zugestehen, dass die Mietboxen nicht bezahlt werden müssen. Kundenservice geht anders...

Mehr anzeigen
SuperUser

Für die Mietbox muss man nichts zahlen. Diese ist Bestandteil der Option Home Box. Diese beinhaltet 2 Telefonleitungen und mehr als 3 Rufnummern. Für diese Option muss man bezahlen.

 

Wenn du das nicht möchtest, kannst du auch auf einen Standardrouter umsteigen. Dann hast du halt nur noch 1 Telefonleitung und nur noch bis zu 3 Rufnummern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Und genau da ist der Haken.

Vodafone lässt sich das schön Monat für Monat bezahlen ohne den vollen Leistungsumfang des Routers preiszugeben....

Mein eigener Router kann das alles und ist auch mit der neuesten Firmware von AVM in Betrieb.

Trotzdem macht es sich Vodafone da sehr einfach...

Und umgeht so die "Routerfreiheit".

Ich werde gezwungen den Router zu nehmen, da ich sonst die 2.te Leitung verliere und meine Mehrfach MSN.

Ich glaube ich wiederhole mich... Kundenservice geht anders!

Mehr anzeigen
SuperUser

@K-P-Schuhmacher 

 

Nochmals, für die Box zahlt man nicht die 4,99 Euro, sondern für die Option Home Box, für eine 2. Telefonleitung und mehr als 3 Rufnummern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hi,

 


@K-P-Schuhmacher  schrieb:

Und umgeht so die "Routerfreiheit".

Ich werde gezwungen den Router zu nehmen, da ich sonst die 2.te Leitung verliere und meine Mehrfach MSN.


Du kannst auch mit gebuchter HomeBox-Option deinen eigenen Kabelrouter/dein eigenes Kabelmodem einsetzen. VF hindert dich daran nicht Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

Mehr anzeigen
Giga-Genie

und den "vollen Leistungsumfang" bekommst du sowieso nicht mit der Providerfritzbox

  • DS-Lite (bei Kabeldeutschland)
  • keine eigenen Sip-Provider
  • keine DNS-Auswahl

Vielleicht ist es noch mehr

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Mach ich ja 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@Kurtler :

Ich bezahle 6,99€...

Mehr anzeigen