Internet-Geräte

Siehe neueste

Update Fritzbox 6591 Cable

Erkusch
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe bei Vodafone die 6591 Cable gemietet.

Ich habe gelesen, dass ab 1. März das update  der Firmware auf 7.21 ausgerollt wird.

Leider ist es bei mir noch nicht eingetroffen.

Ich schalte täglich meinen Router 2x ein und aus. Ohne Erfolg.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich den Empfang des updates beschleunigen kann?

Besten Dank

E. Kunisch

 

Edit: @Erkusch  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Es ist wie ein Handyupdate.. Die Kunden bekommen es nach und nach. Hab Geduld. Da kann man auch nichts beschleunigen 

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Erkusch,

 

seit dem 01.03. erfolgt das Rollout der Firmware 7.21 auf alle Fritzbox 6591 Geräte.

Dieses verteilt sich über mehrere Tage und wird dann automatisch aufgespielt. Wenn das bei Dir noch nicht stattgefunden hat, dann bitte ich Dich hier noch um ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen