abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update Fritzbox 6490
dmrau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo aus Barsinghausen.

Meine Fritzbox 6490 wurde vor 4 Wochen getauscht. Zwei Tage später wurde FRITZ!OS: 07.01 aufgespielt.

Ich warte nun auf das Update FRITZ!OS: 07.12. Ich habe eine Datensicherung der alten Box die 07.12 hatte

gemacht. Die Sicherung will die neue Box nicht haben.

Würden sie bitte wie bei den anderen Nutzern auch ein Update veranlassen.

Danke

Mit freundlichem Gruß

D.Rau

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dmrau,

 

ich habe die Kollegen informiert. Sie spielen das Update dann manuell auf.

Gib uns bitte Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @dmrau 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Trenn die Fritzbox mal bitte 10 - 15 Minuten vom Strom. Eventuell bekommt die dann Heute Nacht das Update auf die 7.12.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Ich schliesse mich hier an. Habe dasselbe Problem.

Vom Netz trennen hat bei mir leider nicht geholfen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Fritzbox gestern 20 Minuten vom Strom getrennt. Bis jetzt ist noch das OS 7.01 installiert.

Gruß Detlef

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Detlef,

 

ich schauen mir das gerne mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace.

Ich habe meine Daten zu Dir gesendet.

Gruß Detlef

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dmrau,

 

ich habe die Kollegen informiert. Sie spielen das Update dann manuell auf.

Gib uns bitte Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo aus Barsinghausen.

Das FRITZ!OS: 07.12  wurde heute morgen aufgespielt. Ich habe die Sicherung der defekten Box wieder hergestellt.

Das hat alles super geklappt. Vielen Dank an alle Moderatoren die mir geholfen haben.

Viele Grüße und bis bald

Bleibt gesund!!!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dmrau,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

Wenn Du hier die Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag ab.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!