TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2020 13:04
Hallo aus Barsinghausen.
Meine Fritzbox 6490 wurde vor 4 Wochen getauscht. Zwei Tage später wurde FRITZ!OS: 07.01 aufgespielt.
Ich warte nun auf das Update FRITZ!OS: 07.12. Ich habe eine Datensicherung der alten Box die 07.12 hatte
gemacht. Die Sicherung will die neue Box nicht haben.
Würden sie bitte wie bei den anderen Nutzern auch ein Update veranlassen.
Danke
Mit freundlichem Gruß
D.Rau
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.07.2020 08:19
Hi dmrau,
ich habe die Kollegen informiert. Sie spielen das Update dann manuell auf.
Gib uns bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 08.07.2020 15:38
Hallo @dmrau
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Trenn die Fritzbox mal bitte 10 - 15 Minuten vom Strom. Eventuell bekommt die dann Heute Nacht das Update auf die 7.12.
Gruß
Dieter
am 09.07.2020 10:05
Ich schliesse mich hier an. Habe dasselbe Problem.
Vom Netz trennen hat bei mir leider nicht geholfen.
am 09.07.2020 12:33
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Fritzbox gestern 20 Minuten vom Strom getrennt. Bis jetzt ist noch das OS 7.01 installiert.
Gruß Detlef
am 09.07.2020 18:37
Hi Detlef,
ich schauen mir das gerne mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 10.07.2020 16:56
Hallo Wallace.
Ich habe meine Daten zu Dir gesendet.
Gruß Detlef
am 13.07.2020 08:19
Hi dmrau,
ich habe die Kollegen informiert. Sie spielen das Update dann manuell auf.
Gib uns bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 14.07.2020 16:25
Hallo aus Barsinghausen.
Das FRITZ!OS: 07.12 wurde heute morgen aufgespielt. Ich habe die Sicherung der defekten Box wieder hergestellt.
Das hat alles super geklappt. Vielen Dank an alle Moderatoren die mir geholfen haben.
Viele Grüße und bis bald
Bleibt gesund!!!
am 15.07.2020 17:34
Hallo dmrau,
vielen Dank für Deine Antwort.
Wenn Du hier die Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag ab.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin