abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update FritzBox 6591
Ledeburger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen. Ich als Neukunde frage auch nochmal nach dem Updatestatus meines Leihgeräts. Die Firmware ist mit 7.03 ja sehr zurück in der Zeit. 

Vielen Dank

Gruß Robert 

102 Antworten 102
Lässt du die Box über Nacht am Strom?

Guten abend,

hier im nördlichen Unterfranken, Kreis Main-Spessart, ist wohl auch das update auf 07.13 durchgerollt. Habe jede woche mal geschaut, hatte sich bis heute aber nichts getan. Nun ist bei mir aber auch diese Version drauf.

 

Macht es denn einen unterschied, ob ich die Box über nacht am strom hängen habe oder nicht? 

Ja die Box ist Nachts am Strom. Ich habe aber auch schon Nachts einen "Stromreset" durchgeführt.

 

Wie schon geschrieben bis jetzt ohne Erfolg. Smiley (traurig)