Internet-Geräte

Update FritzBox 6591
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Bei mir (nördlich von München) wurde vorgestern 7.13 (über 7.12) auf der 6591 installiert. Automatisch über Nacht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin to som,

 

wann gelangt die 7.13, gerne auch 7.19, denn auch mal in den Raum Bremen? würde gerne dem Kind mal DVB-C während der Quarantänezeit gönnen wollen.......das update kann man auch vom Homeoffice aus ausrollen.....und weil ichs mir nicht verkneifen kann "oder geht das wegen nicht funktionierendem VPN mit 7.03" nicht? Smiley (fröhlich)

 

Soweit denn trotzdem schöne Ostertage und vielleicht ist das Nest der 6591 ja dieses Jahr mal mit einem update gefüllt. Auch die kleinen Dinge machen Freude.....

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, bei mir ist heute Nacht 7.13 eingetroffen (in Brenmen)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

...OK...also "langsam" wird das doch etwas sonderbar...

Jeden Tag gucke ich in die "doofe" Box, ob sich was getan hat...heute schreibe ich mal wieder meinen Senf dazu. Fahre nach Hause, starte die Box aus Gewohnheit durch und habe 7.13 drauf....?!?!?!?

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

So, auch bei mir, wie bei vielen anderen, vorgestern um halb vier in Südostbayern:

Von 7.12 auf 7.13 upgedatet. Lachender Smiley

Scheinbar wird jetzt das ganze Netzt einheitlich auf 7.13 gebracht. Smiley (fröhlich)

Vielen Dank und ein schönes Osterfest!

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

hallo!

 

ich bin schon lange Kunde bei Vodafone und hab die FritzBox 6591 Cable aber immer noch mit os 7.03 wann bekommt diese FritzBox denn ein Update da es ja schon die OS 7.19 gibt von AVM

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@pitt139 

 

ruf bei denen an oder schreib eine beschwerde da müssen die was machen .

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

@pitt139  schrieb:

hallo!

ich bin schon lange Kunde bei Vodafone und hab die FritzBox 6591 Cable aber immer noch mit os 7.03


Moin,

hast du die Box mal für ein paar Minuten vom Strom genommen?

Gruß Robert 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Abend!


Wir haben seit Anfang März Kabelinternet über Vodafone (KDG) zusammen mit einer Homebox 6591. Leider ist diese nach wie vor auf der 7.03.

Den Tipp mit dem Stromreset habe ich schon ein paar Mal probiert und dies hat bis jetzt leider nicht zum Erfolg geführt.


Es kam meist diese Fehlermeldung (beim letzten Stromreset kam diese Meldung nicht (15.4.)):


Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503.

 

Bei der Hotline habe ich auch schon angerufen aber leider hat das nichts gebracht.


Daher die Frage. Stimmt da etwas nicht oder sollte ich mich einfach noch etwas länger gedulden?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Schatten359

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Leider hat sich seit dem letzten Post bis jetzt noch immer nichts getan.

 

Ich habe die FritzBox fast 2 Stunden von Strom getrennt und es kam wieder der Fehler:

 

19.04.20 15:18:08
Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503.
Mehr anzeigen