abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update FritzBox 6591
Ledeburger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen. Ich als Neukunde frage auch nochmal nach dem Updatestatus meines Leihgeräts. Die Firmware ist mit 7.03 ja sehr zurück in der Zeit. 

Vielen Dank

Gruß Robert 

102 Antworten 102

Bei mir (nördlich von München) wurde vorgestern 7.13 (über 7.12) auf der 6591 installiert. Automatisch über Nacht.

Moin to som,

 

wann gelangt die 7.13, gerne auch 7.19, denn auch mal in den Raum Bremen? würde gerne dem Kind mal DVB-C während der Quarantänezeit gönnen wollen.......das update kann man auch vom Homeoffice aus ausrollen.....und weil ichs mir nicht verkneifen kann "oder geht das wegen nicht funktionierendem VPN mit 7.03" nicht? 🙂

 

Soweit denn trotzdem schöne Ostertage und vielleicht ist das Nest der 6591 ja dieses Jahr mal mit einem update gefüllt. Auch die kleinen Dinge machen Freude.....

Hallo, bei mir ist heute Nacht 7.13 eingetroffen (in Brenmen)

...OK...also "langsam" wird das doch etwas sonderbar...

Jeden Tag gucke ich in die "doofe" Box, ob sich was getan hat...heute schreibe ich mal wieder meinen Senf dazu. Fahre nach Hause, starte die Box aus Gewohnheit durch und habe 7.13 drauf....?!?!?!?

madmax1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

So, auch bei mir, wie bei vielen anderen, vorgestern um halb vier in Südostbayern:

Von 7.12 auf 7.13 upgedatet. Lachender Smiley

Scheinbar wird jetzt das ganze Netzt einheitlich auf 7.13 gebracht. Smiley (fröhlich)

Vielen Dank und ein schönes Osterfest!

hallo!

 

ich bin schon lange Kunde bei Vodafone und hab die FritzBox 6591 Cable aber immer noch mit os 7.03 wann bekommt diese FritzBox denn ein Update da es ja schon die OS 7.19 gibt von AVM

 

wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@pitt139 

 

ruf bei denen an oder schreib eine beschwerde da müssen die was machen .


@pitt139  schrieb:

hallo!

ich bin schon lange Kunde bei Vodafone und hab die FritzBox 6591 Cable aber immer noch mit os 7.03


Moin,

hast du die Box mal für ein paar Minuten vom Strom genommen?

Gruß Robert 

Guten Abend!


Wir haben seit Anfang März Kabelinternet über Vodafone (KDG) zusammen mit einer Homebox 6591. Leider ist diese nach wie vor auf der 7.03.

Den Tipp mit dem Stromreset habe ich schon ein paar Mal probiert und dies hat bis jetzt leider nicht zum Erfolg geführt.


Es kam meist diese Fehlermeldung (beim letzten Stromreset kam diese Meldung nicht (15.4.)):


Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503.

 

Bei der Hotline habe ich auch schon angerufen aber leider hat das nichts gebracht.


Daher die Frage. Stimmt da etwas nicht oder sollte ich mich einfach noch etwas länger gedulden?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Schatten359

Hallo!

 

Leider hat sich seit dem letzten Post bis jetzt noch immer nichts getan.

 

Ich habe die FritzBox fast 2 Stunden von Strom getrennt und es kam wieder der Fehler:

 

19.04.20 15:18:08
Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503.