Internet-Geräte

Update FritzBox 6591
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

die löschebn alle anfragen das künnen die gut  bin echt gespannt wann es ein update giebt egal wir sind nur dumme kunden 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hatte vor 4 Tage das Update bekommen 07.13 Fritzbox 6591 und das nach ein Haufen anrüfe plus beschwerdemanagement und die haben es geschafft , bleibt nur noch zu hoffen das die Störung die Zeit letzten Jahr Mal behoben wird bei mir , da wird man als Kunde nicht war genommen wenn man was sagt nicht Mal im Forum wird was geschrieben da bekommt man nur das Angebot zu Kündigen super Vodafone . Wir sind im **piep** Handy Netz zu kommen egal wo man ist Internet bricht weg egal welche Uhrzeit und immer schön Zahlen schonst kommt Inkasso .

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich warte täglich darauf das endlich das "neue" Update auf unsere fritzbox 6591 gespielt wird, da mit Version 7.03 keine VPN Verbindung möglich ist. Aus aktuellem Anlass wär es schön von zuhause aus arbeiten zu können und sich nicht in Gefahr begeben zu müssen. Leider stößt man hier bei Vodafone auf taube Ohren. "Gibt noch kein neues Update", "aktuellste Version auf der fritzbox"......usw..... 4x angerufen und keiner kennst sich aus

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das schlimme an diesen Antworten ist, sie stimmen zum größte Teil nicht - teil aus Unwissenheit der Leute am Call oder auch einfach nur um die Anrufer "abzuwimmeln". Beweis: mir erzählte man auch vor 4 1/2 Wochen es gibt noch kein Update bei VF weil AVM es noch nicht fertig angepasst hat. Nur wußte ich genau das mein Sohn das 7.12 schon vor 4 1/2 Wochen bekommen hat (als seine FB6591 wg. Fehler mehrfach von allein ausging) - da zog sich die FB ohne Zutun von Irgendwem allein das 7.12 und installierte es. Als mein Sohn mir am nächsten Tag dies mitteilte (wohne nur 20m Luftline von meinem Sohn entfernt) habe ich meine FB6591 sofort für 6 Min. ausgeschaltet und neu gestartet. Leider ist seit dem das Update noch nicht wieder in unserem Gebiet (Randberlin) aufgetaucht. FB Logkontrolle ergab es hat keinen Versuch des Firmwareupdates bei mir gegeben. Mein Sohn hat aber definitiv die Firmwareversion 7.12 & diese läuft stabil bei gleichem 400er Kombi-Vertrag. Mehrere Versuche dies den Callagenten beizubringen sind kläglich gescheitert. 3 Störungs-Tickets haben sich ohne jegliche Reaktion "von selbst" als erledigt gesetzt & wurden nicht mal beantwortet. Fazit: VF hat kein Interesse ihren Kunden, die ja die FB mieten und jeden Monat dafür 6,00€ bezahlen, zu helfen oder bekannt zu geben, wann mal das FW-Update in einer bestimmten Region ausgerollt wird. Geschweige denn man schaltet das Update manuell auf (was ja die VF-Techniker über einen Anruf sofort erreichen). Wer wie ich auf Homeoffice angewiesen ist und sensible Daten per VPN übertragen muss " soll halt warten bis das Update in seiner Region ausgerollt wird. Andere Optionen gibt es lt. VF nicht. Da kann man sich als Kunde nur bedanken, dass man deshalb jeden Tag seine Gesundheit riskiert und fahren muss. Hauptsache VF kassiert ihre Rechnungen pünktlich ...     Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich dann die FW 7.12 oder 7.14 oder 7.1x habe. Es sei denn meine Box hat einen Fehler und erhält kein Update "auf normalem" Weg ...

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ein Arbeitskollege von mir, Neukunde bei Vodafone, wohnt ca. 500 m Luftlinie von mir entfernt.
Seine 6591 Mietbox wurde mit 7.03 ausgeliefert und hat wenige Tage später, automatisch die Version 7.13 erhalten.
Meine Box hat am 06.03. die 7.12 Version erhalten. Versteh da einer warum Vodafone sogar im selben Gebiet unterschiedliche Firmware-Versionen ausrollt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo wann kommt denn für die 6591 endlich mal das Update. Kann echt nicht wahr sein man bezahlt für das Leihgerät und kann es nicht mal updaten. Und die Version iOs 7.03 ist auch arg alt. Ich finde es mehr als ärgerlich seine Kunden so an der Nase rum zu führen. Bei der 6490 konnte ich selber updaten. Hoffe es gibt endlich mal Infos dazu 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Spoiler
Moin,
bei mir tut sich auch nichts.


Gruß

Klaus



Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Gute Nachrichten - letzte Nacht gab es - zumindest bei mir in München - die Version 7.13!

 

Die DECT-Telefone mussten neu angemeldet werden.

 

DVB-C fehlt Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo - nun endlich ein positives Update von mir. Nachdem ich einem kompetenten Mitarbeiter am Telefon erklären konnte, daß meine FB6591 nicht richtig funktioniert, wurde sie nun ausgetauscht. Also die neue FB ran an die Dose und los ging es -> ja mit dem Update auf FW 7.13. Es lag also wirklich an der FB das kein FW-Update gezogen wurde. Wußte ja, daß in meinem Gebiet das Update schon ausgerollt wurde (vor 5 Wochen). Nun also alles i.O. und alles funktioniert wie gewollt. Die VPN zw. Homeoffice steht und ich muss nicht mehr jeden Tag in die Firma fahren. Dem einsichtigen Mitarbeiter sei Dank.      --- Problem gelöst ---

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin,

bei mir jetzt auch 7.13.

Muste aber einen Neustart machen.

 

Gruß

 

Klaus

Mehr anzeigen