abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update FritzBox 6591
Ledeburger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen. Ich als Neukunde frage auch nochmal nach dem Updatestatus meines Leihgeräts. Die Firmware ist mit 7.03 ja sehr zurück in der Zeit. 

Vielen Dank

Gruß Robert 

102 Antworten 102

Ich habe einen Kombivertrag mit 400Mbit. Bin schon seit Anfang von Kabel Deutschland Kunde. Aber was z.Zt. los ist kann ich nicht mehr verstehen. Ich habe eine Fritzbox 6591 von Vodafone mit Firmware 7.03. Ich muss jetzt zu Zeiten des Corona im Homeoffice arbeiten und mir mit 2 Kollegen Daten Protokolle ect. austauschen. Leider ist das mittels VPN in der Version 7.03 noch nicht möglich. (teils sensible Daten) Mein Sohn wohnt einen Hauseingang neben mir und hat das "Glück" schon seit fast nunmehr 4 Wochen die Firmware 7.12 auf seiner 6591 zu haben. Ich kämpfe nun schon über 3 Wochen mit dem Kundendienst von Vodafone um auch die 7.12 oder 7.13 zu erhalten. Habe mittlerweile schon 5 verschiedene Antworten zum Problem bekommen. VF hat nun schon zum 3. Mal ein Ticket ausgelöst, um der Technik mitzuteilen das ich beruflich auf die Version 7.12 od. 7.13 angewiesen bin, da nur hier die VPN Funktion so gegeben ist wie ich es z.Zt. benötige. Jedesmal wird einem am Telefon "alles mögliche" gesagt und auch versprochen aber es tut sich nix. In der heutigen Coronazeit wo ständig auf Homeoffice ect. hingewiesen wird, kann es doch nicht sein, daß sich niemand findet, der mal ein "Update anschubst" wenn man es beruflich braucht. Oder ist dafür erst eine Kanzlerinansprache notwendig???

Seit einer Woche bin ich der einzige der in die Firma fahren  muss da ich VPN nicht nutzen kann. Es ist echt traurig das man sich Gefahren aussetzten  muss nur weil sich keiner verantwortlich / zuständig fühlt. 

Es scheint, dass VF jetzt doch ein Einsehen mit seinen Kunden hat. Bei mir ist heute Nacht die 7.13 ( kein Schreibfehler ) aufgespielt worden, nach wochenlangem Warten seit Umstellung auf CableMax 1000. Hoffe das ist kein neuerlicher Feldtest, denn ich bin in Oberbayern und kein ehemaliger UM Kunde. 

Dito, Kreis Aschaffenburg

Und wieder ist ein Tag vergangen und ich habe immer noch die Firmwareversion 7.03 und kann nicht mit meinen Kollegen zusammen im Homeoffice arbeiten. Ich bin mit meinem Latain am Ende und weiß nicht mehr wie es weitergehen soll. Schön das die Unity-Kunden auf 7.13 geupt wurden - das hilft mit als langjährigen Vodafone/KD-Kunden nur rein gar nichts. Nun ist das 3. Ticket aus "Mein Vodafone" raus und angeblich bearbeitet worden --- nur eine neue Version habe ich trotzdem nicht bekommen. Ich bin ja sowas von stolz als "Stammkunde" so im Stich gelassen zu werden - & wie sich mein Arbeitgeber jeden Tag freut wenn ich ihm berichten kann "es hat sich nix getan" ... 

Habe eben eine "Neustart" über System gemacht. Jetzt ist 7.13 drauf !

madmax1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo bewa58,

nehme mal an du bist ehemaliger Unitymedia Kunde?

Die Kabel Deutschland Gemeinde bekommt momentan die 7.12 Version.

Die ehem. Unitymedia Kunden erhalten gerade die 7.13.

Kann ich so nicht bestätigen, ich bin Kunde bei Kabel Deutschland und habe bei der 6591 die FritzOS 7.13

Nö, bin bei Kabel Deutschland. Standort Rheinland-Pfalz in der Nähe von Koblenz. Hab extra nochmal geschaut: Es ist 7.13 !

madmax1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Tja, dann liege ich wohl falsch.

Bei mir, ehem. Kabel Deutschland, ca. 100 östlich von München entfernt

wurde vor ca. 4 Wochen (über Nacht) die 7.12 aufgespielt.

Seither unverändert.