abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update FritzBox 6591
Frank01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Frage wann kommt das Update für Die Fritz.Box 6591 cabel???

Da mein Kollege es schon hat..

13 Antworten 13
Condor02
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute Nacht wurde das OS 7.13 eingespielt. Dies soll aber angeblich erst an alle ehemaligen Unitymedia Kunden verteilt werden. Was bei mir der Fall ist

ja das weiß ich nur er ist kein Unitymedia Kunde das ist ja das Komische.

nja dann bin ich mal gespannt wann es für Vodafon Kunden kommt.

Offizielle Antwort (findest Du auch hier in diversen Beiträgen zu dem Thema):

- Aktuell läuft Feldtest mit 5000 Teilnehmern für 7.12 (das betrifft nur Vodafone / Ex-Kabel-Deutschland, nicht Unitymedia)

- Danach folgt Rollout der 7.12 für alle 6591

- Die 6490 haben bereits 7.12 seit Monaten (auch hierzu finden sich diverse Beiträge mit den Problemen bei einem Wechsel von 6490 auf 6591 bzgl. des Einspielens der Konfig wegen unterschiedlicher Firmware Versionen).

 

Ich hab die 7.12 für die 6591 heute Nacht bekommen, also evtl. wurde der Rollout nun gestartet, da ich vorher (Feldtest) es noch nicht hatte.

 

Also einfach abwarten und jeden Tag mal in die Box gucken.... 

 

Whatever

 

Whatever,

darf ich fragen in welchem Bereich von Deutschland du wohnst?

In Niederbayern ist noch nichts angekommen...

Nördlich von München, also (noch) Oberbayern.

 

Vielen Dank!

Bin ca. 100 Kilometer südöstlich von München entfernt,

vielleicht habe ich ja auch mal Glück...

Schönes Wochenende!

 


@madmax1  schrieb:

Vielen Dank!

Bin ca. 100 Kilometer südöstlich von München entfernt,

vielleicht habe ich ja auch mal Glück...

Schönes Wochenende!

 


die Updates für die Boxen werden quer durch den Garten ausgerollt, da kann man nicht nach Postleitzahlen oder Gebieten gehen. In einem anderen Thread habe ich gelesen das jemand aus HH es letzte Nacht bekommen hat. Also kein erkennbares System dahinter


Scheinbar bin ich doch nicht so weit von München entfernt.

Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen...

Meine Box hat auch, heute nacht, endlich die 7.12 Version erhalten.

 

Allen ein schönes Wochenende!

Habe Update hier in Niedersachsen vor ca 2 Wochen  Update 7.12 auf fritzbox6591 cable leihgerate bekommen.  Wenn kommt 7.19 auf leihgerate weil mein repeater konnte im nächsten Tage es einspielen oder?