abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update FritzBox 6591
Ledeburger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen. Ich als Neukunde frage auch nochmal nach dem Updatestatus meines Leihgeräts. Die Firmware ist mit 7.03 ja sehr zurück in der Zeit. 

Vielen Dank

Gruß Robert 

102 Antworten 102
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Techniker war gerade hier hat neuer Übergabepunkt und steckdose erneuert.  Ich habe FB 6591 Cable Leihgeräte eine Woche und bekomme nur bis 400Mb download statt die 1Gb von cable Max.  Software ist immer noch 7.03 - Techniker ist ratlos trotz mehrere Anrufe an Vodafone.   Was nun ???

Na geil dachte ich bin alleine mit dem mist.
Meine Box hat ja endlich das uodate aber bekomme gerade mal 300Mbit was soll das denn?
Laut verfügbarkeitscheck sind die 1000 möglich,.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe rein zufällig festgestellt das wenn ich Safari benutzen und Vodafon Speed Check bekomme ich ein Ergebnis von ca 380Mb download.  Mit Firefox als Browser und Vodafon Speed Check bekomme ich ca 980Mb. - hat jemand ein Erklärung?  fritzbox 6591 Leih gerate hat immer noch Version 7.03!,, ist es ein Software Problem wenn bekomme ich endlich 7.12 ?.?

Moin,

habe seit dem heutigen Tag ein FritzBox 6591 von Vodafone.

Firmware7.o3 auf  der 6590 die ich gkauft habe 7.12.

DVB C Sender waren auch vorhanden.

 

Gruß

 

Klaus


@Steintor  schrieb:

Moin,

habe seit dem heutigen Tag ein FritzBox 6591 von Vodafone.

Firmware7.o3 auf  der 6590 die ich gkauft habe 7.12.

DVB C Sender waren auch vorhanden.

 

Gruß

 

Klaus


DVB-C Gibt es momentan auch nicht in der frei verkäuflichen FritzBox 6591.

Dieses steht erst in einer Beta-Version der 7.19 Firmware zur Verfügung


Moin,

danke für die Antwort.

 

 

Gruß

 

Klaus

Muss mich hier anschließen. Nach dem Update auf die 07.12 habe ich enorme Packetverluste. Seitenaufbau, Googlesuche etc. dauert unnormal ewig!

Hier keinerlei Probleme mit 7.12, im Gegenteil: Internet und Mesh deutlich stabiler, bin zufrieden. 7.13 nehme ich bitte trotzdem gerne 😉

Wenn wird Update FritzOS 7.12 aufgeteilt in Niedersachsen.?  Habe seit 4 Wochen fritzbox 6591cable der ist auf 7.03 mein repeater auf 7.12 !,

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Tiffin  schrieb:

Wenn wird Update FritzOS 7.12 aufgeteilt in Niedersachsen.?  Habe seit 4 Wochen fritzbox 6591cable der ist auf 7.03 mein repeater auf 7.12 !,


@Tiffin Da das Update nicht gleichzeitig auf alle Geräte aufgespielt wird, lässt es sich nicht vermeiden das ein Nutzer das Update früher als der andere erhält.