Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Update FritzBox 6490
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Nicht anwendbar
Hallo ich habe eine FritzBox 6490 cable direkt von Unitymedia, mit einer Software 6.50.
Mittlerweile bringt AVM eine Software 6.83.
Benötigt meine FritzBox kein Update, weil selber anstoßen geht nicht.
Hat jemand hier eine Information?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Nicht anwendbar
UM läßt sich immer viel Zeit mit neuer Firmware.
Seit der 6.50 ist das jetzt die 3. FW von AVM.
Es ist nicht damit zu rechnen, dass UM diese FW in den nächsten Wochen oder Monaten verteilt.

Du hast keine technischen Möglichkeiten, dieses Update selbst zu beeinflussen. Übrigens ist das für viele der Grund, sich eine eigene Fritzbox zuzulegen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Nicht anwendbar
UM läßt sich immer viel Zeit mit neuer Firmware.
Seit der 6.50 ist das jetzt die 3. FW von AVM.
Es ist nicht damit zu rechnen, dass UM diese FW in den nächsten Wochen oder Monaten verteilt.

Du hast keine technischen Möglichkeiten, dieses Update selbst zu beeinflussen. Übrigens ist das für viele der Grund, sich eine eigene Fritzbox zuzulegen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Ich hoffe mal dass UM dies schnell nachliefert. Hab gestern das Update auf meine FB von routermiete installiert. Das ist gar kein Vergleich zur alten Version, das Menü ist jetzt richtig richtig schnell. Daneben sind auch einige nette Features nun endlich drin (https URL Filter, WLAN Banding, usw).
Mehr anzeigen