abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update Fritz!OS7.x
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es ist nun mittlerweile der 20.03. 2019. was das update fritzOS!7.... betrifft tut sich garnichts bei Vodafone. 

Warum wird mir das Update vorenthalten ? 

3 Antworten 3
canno81
Digitalisierer
Digitalisierer

die 7.01 wird derzeit ausgerollt. Allerdings in Schüben und nicht alle auf einmal. Einfach die Box immer laufen lassen, dann wird sie über Nacht aktualisiert

Holsie-Sabsie
Full Metal User
Full Metal User

@Gelöschter User  schrieb:

Es ist nun mittlerweile der 20.03. 2019. was das update fritzOS!7.... betrifft tut sich garnichts bei Vodafone. 

Warum wird mir das Update vorenthalten ? 


sei froh das sie sich nicht installiert, denn die 7.01 ist total verbugt, dazu lese dir mal die anderen Threads zur 7.01 hier in dem Bereich durch


Peter_T
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo Spoon51,

 

bei mir in Lutherstadt Wittenberg ist diese Nacht das Update angekommen.

Ich habe überhaupt keine Probleme mit der LAN Geschwindigkeit.

 

vermutlich aus folgendem Grund:

 

Am 1. LAN Port hängt ein Gigabit Switch für die Verteilung der PC und NAS.

Am 2. LAN Port hängt ein Gigabit Switch für die Verteilung TV, Giga-TV, SAT Receiver, Sound Anlage.

 

Und es haben alle Geräte eine Fixe IP Adresse.

 

Gruß Peter

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA