abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update Fritz!OS bei Fritz!Box 6490 Cable von 6/87 auf 7/12
Albertus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe mich irrtümlich an einen fremden Thread drangehängt mit meiner Frage.

Nun soll ich an Claudia per P/N meine Daten schicken. Da steh ich leider etwas auf dem Schlauch.
Vielleicht gibt es Hilfe.
Danke und Gruß Albertus

24 Antworten 24
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Albertus,

 

Danke für die Infos. Ich habe nun den Auftrag an das Technikerunternehmen gegeben.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, hallo Wallace,

der Techniker konnte heute durch ein Modemreset alle 4 Bänder beim Upload nutzen.
Somit dürften die Störungen beseitigt sein.

Ich darf mich an dieser Stelle für Eure erfolgreiche Unterstützung recht herzlich bedanken und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Albertus

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Albertus,

 

ich habe gerade nachgeschaut und es sind weiterhin alle 4 Upstreams vorhanden.

Somit können wir dies wirklich als gelöst betrachten.

 

Möchtest Du noch die Lösung markieren? Dann schließen wir hier gerne ab.

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann eröffne gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

bitte informiere auch Deine Teamkollegin/en Claudia und Wallace, die mich ein langes Stück mit dem Netzproblem begleitet und es letzendlich mit Geduld und Beständigkeit gelöst haben. Werde dies auch anderweitig zum Ausdruck bringen. Eine gute Einrichtung, Euer Team. Nur wissen muß man es, dass es Euch gibt Smiley (fröhlich)
Gruß Albertus

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Albertus,

ich habe den beiden soeben Bescheid gegeben.

Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, dann eröffne gerne einen neuen Beitrag.

Jetzt weißt Du ja, wo wir zu finden sind. 😉

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!