TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.02.2020 17:07
Habe mich irrtümlich an einen fremden Thread drangehängt mit meiner Frage.
Nun soll ich an Claudia per P/N meine Daten schicken. Da steh ich leider etwas auf dem Schlauch.
Vielleicht gibt es Hilfe.
Danke und Gruß Albertus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2020 17:40
Hallo Albertus,
ich habe gerade nachgeschaut und es sind weiterhin alle 4 Upstreams vorhanden.
Somit können wir dies wirklich als gelöst betrachten.
Möchtest Du noch die Lösung markieren? Dann schließen wir hier gerne ab.
Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann eröffne gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Martin
am 21.02.2020 19:53
Also in dem andren Thread kann ich nichts finden, das dich die Claudia angesprochen hatte ihr eine PN zu schicken.
Gruß Kurt
am 21.02.2020 20:26
Hallo Kurt,
kann es nicht mehr genau rekonstruieren.
Dann lassen wir das Update, wenn es aufgrund meines Threads auch nicht möglich ist.
Gruß Albertus
am 21.02.2020 20:56
Doch ist sicherlich möglich. Du musst nur warten bis sich hier ein Mod meldet und dich auffordert deine Daten per PN zu schicken.
Gruß Kurt
am 21.02.2020 21:30
OK.
Danke!
Gruß Albertus
am 24.02.2020 16:23
Hi Albertus,
ich kann gerne das Update auf die 07.12 veranlassen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 24.02.2020 21:10
Hallo Wallace,
habe meine Daten wie gewünscht übermittelt.
VG Albertus
am 26.02.2020 11:36
Hi Albertus,
die Box hat jetzt die neue Firmware drauf . Nebenbei habe ich mir die Leitung angeschaut und festgestellt, dass die Werte der Upstreams weit außerhalb der Toleranz sind. Ist es okay, wenn ich Dir einen Techniker vor Ort schicke und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 26.02.2020 13:23
Hallo Wallace,
Vielen Dank fürs Update, das sich jetzt auf der Fritz!Box befindet. Dein Angebot für einen "Hausbesuch eines Technikers" nehme ich dankend an. Ich hatte den ganzen Januar nur Probleme mit dem Internet- und Telefonanschluss, überwiegend nur Totalausfall. Es wurden allein 2 Router gewechselt, und ich war enttäuscht vom Kriesenmanagement bei Vodafone nach den vielen Anrufen, Warteschleifen und .....(ich darf doch hier mal kurz jammern).
Zum Elektroraum des Hauses habe ich Zugang. Terminvereinbarung erfolgt über SMS?
Vielen Dank für Deine Unterstützung !!
Grüße
Albertus
am 27.02.2020 12:54
Hi Albertus,
natürlich darfst Du hier jammern, denn dafür ist ja auch das Forum da..
Ich habe den Technikereinsatz veranlasst und die Terminvereinbarung erfolgt telefonisch oder per SMS. Ich warte dann auf eine hoffentlich positive Rückmeldung.
VG Wallace