abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update Fritz!OS bei Fritz!Box 6490 Cable von 6/87 auf 7/12
Albertus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe mich irrtümlich an einen fremden Thread drangehängt mit meiner Frage.

Nun soll ich an Claudia per P/N meine Daten schicken. Da steh ich leider etwas auf dem Schlauch.
Vielleicht gibt es Hilfe.
Danke und Gruß Albertus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Albertus,

 

ich habe gerade nachgeschaut und es sind weiterhin alle 4 Upstreams vorhanden.

Somit können wir dies wirklich als gelöst betrachten.

 

Möchtest Du noch die Lösung markieren? Dann schließen wir hier gerne ab.

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann eröffne gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten 24
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Also in dem andren Thread kann ich nichts finden, das dich die Claudia angesprochen hatte ihr eine PN zu schicken.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,
kann es nicht mehr genau rekonstruieren.
Dann lassen wir das Update, wenn es aufgrund meines Threads auch nicht möglich ist.
Gruß Albertus

Doch ist sicherlich möglich. Du musst nur warten bis sich hier ein Mod meldet und dich auffordert deine Daten per PN zu schicken.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

OK.
Danke!
Gruß Albertus

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Albertus,

 

ich kann gerne das Update auf die 07.12 veranlassen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

habe meine Daten wie gewünscht übermittelt.

VG Albertus

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Albertus,

 

die Box hat jetzt die neue Firmware drauf . Nebenbei habe ich mir die Leitung angeschaut und festgestellt, dass die Werte der Upstreams weit außerhalb der Toleranz sind. Ist es okay, wenn ich Dir einen Techniker vor Ort schicke und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,
Vielen Dank fürs Update, das sich jetzt auf der Fritz!Box befindet. Dein Angebot für einen "Hausbesuch eines Technikers" nehme ich dankend an. Ich hatte den ganzen Januar nur Probleme mit dem Internet- und Telefonanschluss, überwiegend nur Totalausfall. Es wurden allein 2 Router gewechselt, und ich war enttäuscht vom Kriesenmanagement bei Vodafone nach den vielen Anrufen, Warteschleifen und .....(ich darf doch hier mal kurz jammern).
Zum Elektroraum des Hauses habe ich Zugang. Terminvereinbarung erfolgt über SMS?
Vielen Dank für Deine Unterstützung !!
Grüße
Albertus

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Albertus,

 

natürlich darfst Du hier jammern, denn dafür ist ja auch das Forum da.. Smiley (zwinkernd)

 

Ich habe den Technikereinsatz veranlasst und die Terminvereinbarung erfolgt telefonisch oder per SMS. Ich warte dann auf eine hoffentlich positive Rückmeldung.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!