abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update Fritz 6490
MarcAnton
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe am Dienstag meine Fritz 6490 im Austausch bekommen. Hier ist noch Fritz!OS 6.87 drauf. Hat nach zwei Nächten noch kein Update geladen. Kann man das "anstossen"? Danke für euer Feedback.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habs an die Kollegen vom Fachbereich weiter gegeben, sie kümmern sich darum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen und ggf. weiter geben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias, PN ist raus 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habs an die Kollegen vom Fachbereich weiter gegeben, sie kümmern sich darum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias 

Hey, ich habe dir wegen genau der gleichen Thematik eine PN geschickt, ich hoffe das ist ok?
Der sehr nette Herr in der Hotline sagte mir gerade erst wieder, dass es für ihn nicht möglich sei ein Update anzustoßen, ich müsste sonst eben bei Version 6.87 bleiben.

Viele Grüße

@Alexander212121 pns nur nach Aufforderung senden

Ok, das wusste ich nicht, ich bitte um Entschuldigung!
Bin da ein absoluter Grünschnabel.

@Alexander212121

Eröffne dir bitte einen eigenen Beitrag. Unaufgefordert gesende Nachrichten werden nicht beantwortet! 

@Tobias  Guten Morgen, ist noch immer 6.87 auf der Box, kein Update bis jetzt.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das Update wurde gestern durchgeführt, die 7.12 ist nun drauf. Schau bitte mal nach 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!