abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update FRITZ!OS: 07.12 für fritz box 6490
pazar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hi ich habe fritzbox 6490 mit os 7.10. wann bekommen boxen de os 7.12

danke

14 Antworten 14
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich denke du dürftest Unitymedia Kunde sein, da ist die 7.10 derzeit die aktuelle Version.

 

Wann da eine neue Version kommt, kann dir hier niemand sagen, da das Forum derzeit noch nur für Vodafone Kunden ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
pazar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja ich bin unitymedia kunde.aber ist doch Vodafone geworden.

Ja aber im Forum noch nicht. Du bist Unitymedia West Kunde. Da können dir derzeit auch die Mod´s keine Auskünfte geben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
pazar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok danke für info

Das OS 7.12 für UM(VFW) FB 6490 Boxen wird derzeit noch getestet. Wann es kommt, steht noch nicht fest.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

@pazar 

hast du bei deiner Unitymedia 6490 nach Aktivierung der erweiterten Ansicht die Möglichkeit über eine Datei zu aktualisieren?  Wenn ja dann lad dir die aktuelle Laborfirmware und aktualisiere mit der  😉

 

Gruß Robert 

pazar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo gibt es neues über 7.12 für 6490

Buissnes Kunden haben den schon drauf.

bin jetz auch Vodafone Kunde durch Vertrag Verlängerung.mein Vertrag treue 200.

box ist immer noch die selbe von unitymedia Fritz 6490

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pazar,

 

als ehemaliger Unitymedia Kunde, wende Dich bitte an die genannten Ansprechpartner unter dem Link.  

 

Die Kollegen werden Dir da sicher näheres sagen können.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pazar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gerade eben wurde mein Fritzbox 6490  auf 7.20 Update bekommen.