abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update FB 6490
Gerdwalter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Halo,

melbung meiner FB 6490: Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen. [7 Meldungen seit 23.11.20 12:34:23]. Hängtdies Melbung mit dem Upate auf 7.20 zusammen?

Gibt es zum Update 7.20 für die FB 6490 neue Informationen?

 

Einen schönen Abend

 

Gerd

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gerdwalter,

 

aktuell ist noch nicht bekannt, wann das Update erscheinen wird.

 

Hast Du denn irgendwelche Störungen an Deinem Anschluss mitbekommen?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Information. Ich habe noch eine Frage: Ist es nach dem Update der FB 6490 mögliche das Adressbuch aus der Cloud von Appel zu nutzen ?

Also warten wir gemeinsam weiter  vieleicht kommt es ja mit dem Weihnachtsmann.

Bis dahin eine schöne Zeit und bleibt gesund.

 

Gerd

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gerdwalter,

 

die Integration der Rufnummern aus der iCloud kam laut Fritz erst mit der Laborversion 7.19 für die 7590 und 7490. Ob dies bei dieser Box aktiviert wird, kann ich Dir aktuell leider nicht beantworten. Es ist noch unklar welche Version als nächstes kommt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gerdwalter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred

Danke für die Info.

Mit welcher FB würde es z.Z. gehen das Adressbuch der icloud vo Appel zu nutzen?

Bleibt gesund

 

Gerd

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gerdwalter,

 

das entzieht sich momentan unserer Kenntnis. Wenn man sich bei der ein oder anderen Suchmaschine im Internet umschaut, dann hängt dies zum Teil auch von der Firmware ab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!