abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update Austauschgerät Fritzbox 6490
Heins
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch bei meiner Austauschbox gibt es die Updateprobleme. Ärgerlich, da ich sehr viele Einstellungen auf der alten/defekten vorgenommen habe (Mesh, Telefoniegeräte, Wechselrichter, MyFritz, etc). Schlimm genug,  dass die Vodafone Hotline nicht helfen konnte und, wie schon so oft, auf die AVM Hotline verwiesen hat.

Auch solche Aussagen wie weiter oben "der Updateserver macht Probleme" find ich interessant.

Schade, dass der Bankserver keine Probleme beim Abbuchen der monatlichen Rechnung macht. Und abgesehen davon, dass von den gebuchten 200Mbit vielleicht 50Mbit im Monatsmittel bei mir ankommen. Und man bietet mir sogar noch die 500Mbit Leitung an ?

 

Also, Stecker ziehen, Werksreset ohne Erfolg.

Eine kurzfristige Lösung muss her! 

 

Edit: @Heins Ich habe für dich einen eigenen Thread eröffnet. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Heins
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Neuer Thread erstellt, means problem solved?

Bitte einfach das Update für die Austausch Box anstoßen!

Danke!


@Heins  schrieb:

Auch bei meiner Austauschbox gibt es die Updateprobleme. Ärgerlich, da ich sehr viele Einstellungen auf der alten/defekten vorgenommen habe (Mesh, Telefoniegeräte, Wechselrichter, MyFritz, etc). Schlimm genug,  dass die Vodafone Hotline nicht helfen konnte und, wie schon so oft, auf die AVM Hotline verwiesen hat.

Auch solche Aussagen wie weiter oben "der Updateserver macht Probleme" find ich interessant.

Schade, dass der Bankserver keine Probleme beim Abbuchen der monatlichen Rechnung macht. Und abgesehen davon, dass von den gebuchten 200Mbit vielleicht 50Mbit im Monatsmittel bei mir ankommen. Und man bietet mir sogar noch die 500Mbit Leitung an ?

 

Also, Stecker ziehen, Werksreset ohne Erfolg.

Eine kurzfristige Lösung muss her! 

 

Edit: @Heins Ich habe für dich einen eigenen Thread eröffnet. Gruß Kurtler


 

Du musst einfach warten, bis sich hier ein Mod meldet und dann deine Daten per PN abfragt.

 

An einem bestehenden Thread mit dran hängen bringt nämlich nichts.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!