TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2021 11:08
Gibt es eine Info wann das Update aufgespielt wird?
Habe leider beim spielen von u.a fifa Extreme lags .
Gibt zwar ne Möglichkeit aber das geht der Leistung zugrunde. Sodass nur noch 10% meiner Verbindung ankommen.
Zudem startet der Router öfters Mal neu .
Das soll alles mit dem Update 7.28 behoben worden sein. Das Update selbst ist schon seit dem 30.08.21 draußen. Leider ist ein downgrade mit einer leihbox nicht möglich.
Die Performance des Updates 7.27 ist unterirdisch. Zu viele Bugs was vor allem Paket/Hardware beschleunigen trifft.
am 20.10.2021 11:36
am 20.10.2021 13:26
Ist halt doof. Vor dem Update hat alles funktioniert. Spielt mein Sohn FIFA muss ich Hardware beschleunigen deaktivieren und habe dann somit nur 10% Leistung.
am 20.10.2021 16:35
seit gestern drauf
am 20.10.2021 16:58
Habe gelesen das dies was vor allem das Problem Hardware Beschleunigung bei gaming gelöst worden zu sein. Wie gesagt echt Doof. Wenn mein Sohn spielen möchte muss ich die Hardware Beschleunigung deaktivieren kann aber selbst dann ohne ruckeln kein Stream mehr schauen.
am 20.10.2021 19:53
am 20.10.2021 19:57
Ne leider nicht.
Die Ports sind freigeschaltet und Feste ip vergeben. Leider hilft nur Abhilfe mit der Hardware Beschleunigung zu deaktivieren. Bin aber nicht der einzige der die Probleme hat.
Wie gesagt ist erst mit dem Update 7.27 so. Davor 0 Probleme.
Danke trotzdem
20.10.2021 23:45 - bearbeitet 20.10.2021 23:47
Ist ein hausgemachtes Problem von AVM bitte bei AVM Support Ticket eröffnen und Anbieter Vodafone.
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-5491/1426_Support-Daten-erstellen/
https://avm.de/service/support/
Support formular
am 21.10.2021 06:07
Guten Morgen, weiß das es am Update liegt,da ich ja nicht der einzige bin der dieses Problem hat. Nur mittlerweile gibt es ja schon Update 7.28 wo das Problem behoben wurde. Habe ein Ticket bei Vodafone erstellt (schon gestern Mittag) AVM Support ebenfalls schon angeschrieben und wurde auf Vodafone geschoben da die das Update noch nicht freigegeben haben und AVM wenig machen kann.
am 23.10.2021 01:02
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem. Wann wird das Update auf die Version 7.28 verteilt!
Gruss Andre