TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2019 17:34
Habe heute meinen neuen Tausender Internet Zugang, samt Vodafone Home Box (Arris) bekommen. Nach dem Anschluß des Routers hatte ich zwar eine Internet Verbindung, aber Schätzungsweise mit Modemgeschwindigkeit, kannte ich noch von der Jahrtausendwende..Es wurden Seitenaufrufe abgebrochen, weil der Zugriff zu lange dauerte. Habe alles mögliche probiert, es wurde ncht besser, kann es sein, dass die Leitung noch nicht freigeschaltet ist? Obwohl es hiess, wenn ich das Gerät habe, könnte ich es gleich anschliessen.
Gruß Hans
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2019 17:59
Hi nochmal, vielen Dank für die Hilfe, werde bei der 0800 anrufen. Schönes Wochenende..
Gruß aus Nürnberg Hans
am 17.08.2019 17:43
Hast du denn die Sofortaktivierung durchgeführt? Sonst kommt da nämlich nicht viel.
Gruß Kurt
am 17.08.2019 17:48
Hallo, nein, von Sofortaktivierung stand nirgends etwas, nur anschliessen und gut ist es..
17.08.2019 17:54 - bearbeitet 17.08.2019 17:54
Normalerweise schliesst man den Router an, öffnet man dann den Browser wird man auf eine VF Seite geführt, wo man die Sofortaktiverung durch führen kann.
So war es zumindest bei mir.
Wenn da nichts kommt, rufe einfach die 0800 5266625 an und frage nach ob dein Anschluss schon aktiviert ist. Wenn nicht können die das auch machen.
Gruß Kurt
am 17.08.2019 17:59
Hi nochmal, vielen Dank für die Hilfe, werde bei der 0800 anrufen. Schönes Wochenende..
Gruß aus Nürnberg Hans