abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unterirdisch Internet Geschwindigkeit
Hgr2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe heute meinen neuen  Tausender Internet Zugang, samt Vodafone Home Box (Arris) bekommen. Nach dem Anschluß des Routers hatte ich zwar eine Internet Verbindung, aber Schätzungsweise mit Modemgeschwindigkeit, kannte ich noch von der Jahrtausendwende..Es wurden Seitenaufrufe abgebrochen, weil der Zugriff zu lange dauerte. Habe alles mögliche probiert, es wurde ncht besser, kann es sein, dass die Leitung noch nicht freigeschaltet ist? Obwohl es hiess, wenn ich das Gerät habe, könnte ich es gleich anschliessen.

Gruß Hans

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hgr2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi nochmal, vielen Dank für die Hilfe, werde bei der 0800 anrufen. Schönes Wochenende..

Gruß aus Nürnberg Hans

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hast du denn die Sofortaktivierung durchgeführt? Sonst kommt da nämlich nicht viel.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Hgr2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, nein, von Sofortaktivierung stand nirgends etwas, nur anschliessen und gut ist es..

Normalerweise schliesst man den Router an, öffnet man dann den Browser wird man auf eine VF Seite geführt, wo man die Sofortaktiverung durch führen kann.

 

So war es zumindest bei mir.

 

Wenn da nichts kommt, rufe einfach die 0800 5266625 an und frage nach ob dein Anschluss schon aktiviert ist. Wenn nicht können die das auch machen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Hgr2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi nochmal, vielen Dank für die Hilfe, werde bei der 0800 anrufen. Schönes Wochenende..

Gruß aus Nürnberg Hans