abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungültige Kundennummer bei Anforderung eines Aktivierungscodes
nutZz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,
wie scheinbar viele andere hier im Forum habe ich auch das Problem, dass ich bei Anforderung eines Aktivierungscodes die folgende Meldung bekomme:
"Das ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfe deine Eingaben.".
Selbstverständlich auch schon mehrfach überprüft, kopiert und abgetippt, nichts hat geholfen.
Kann mir dabei jemand helfen?
Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn du im ehemaligen Unitymediagebiet wohnst funktioniert die automatische Aktivierung (noch) nicht

die Aktivierung muss über die Hotline oder die Social Media Kanäle erfolgen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn du im ehemaligen Unitymediagebiet wohnst funktioniert die automatische Aktivierung (noch) nicht

die Aktivierung muss über die Hotline oder die Social Media Kanäle erfolgen

Alles klar, danke für die schnelle Antwort.

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!