Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Ungültige Kundennummer bei Anforderung eines Aktivierungscodes
Gehe zu Lösung
nutZz
Daten-Fan

Hallo zusammen,
wie scheinbar viele andere hier im Forum habe ich auch das Problem, dass ich bei Anforderung eines Aktivierungscodes die folgende Meldung bekomme:
"Das ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfe deine Eingaben.".
Selbstverständlich auch schon mehrfach überprüft, kopiert und abgetippt, nichts hat geholfen.
Kann mir dabei jemand helfen?
Beste Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie

wenn du im ehemaligen Unitymediagebiet wohnst funktioniert die automatische Aktivierung (noch) nicht

die Aktivierung muss über die Hotline oder die Social Media Kanäle erfolgen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie

wenn du im ehemaligen Unitymediagebiet wohnst funktioniert die automatische Aktivierung (noch) nicht

die Aktivierung muss über die Hotline oder die Social Media Kanäle erfolgen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
nutZz
Daten-Fan

Alles klar, danke für die schnelle Antwort.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen