abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Und wieder: Ständige Neustarts Kabelrouter TG3442DE
hotte16
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen, 

 

komme mir jetzt langsam echt komisch vor, es geht wieder los und es nervt!

Sofern ich versuche aus dem Netzwerk etwas zu drucken, schmiert der Router ab, wenn das einmal passiert ist dann geht es am Tag doch mindestens 5-6 mal.

Gestern hatte ich den Router nun mal komplett zurück gesetzt, dachte vielleicht hilft das, nein es wurde heute wieder schlimmer, ich glaube heute schon der 3. Neustart innerhalb von 2 Stunden.

Das wird sicher noch nicht alles gewesen sein.

 

Ich würde einen Mod bitten den Router zu tauschen, denn das ist nicht mehr zum aushalten, könnte man da bitte etwas machen ?

 

Grüße und einen schönen Tag. Smiley (fröhlich)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du denn mal versucht den Drucker aus dem Netzwerk zu entfernen um zu schauen, ob die Reboots weiterhin auftreten? Und ein Tausch macht keinen Sinn, die Software ist das Problem, nicht die Hardware.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hotte16,

 

was ist dies denn für ein Drucker? Einschränkungen durch HP-Drucker sind uns bekannt und wir stehen mit dem Hersteller im Austausch, um das Problem zu beheben.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hotte16
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Huhu, 

 

danke für die schnelle Rückmeldung, ja ganz genau es ist ein HP 3630.

Könnte das echt nur an dem liegen ? Weil die Neustarts dann immer wieder kommen, der Router scheint sich dann auch gar  nicht mehr zu beruhigen, obwohl ich ihm ja nichts getan habe. Smiley (überglücklich)

 

Aber die Neustarts kommen auch am Abend, das auch mehrmals hintereinander, obwohl keiner aus der Familie den Drucker in Gebrauch hat, ein Techniker ist auch nicht nötig, da das Internet seit Jahren bei uns in der Wohnung stabil läuft, auch schon zu Kabel Deutschland Zeiten, sämtliche Hardware die vorher dran war hat tadellos funktioniert, ob von VF oder eigene, da waren so gut wie nie Neustarts.

 

Ich scheine ja auch nicht der einzige zu sein dem es bei dem Kabelrouter betrifft, gibt es denn die Möglichkeit einen Tausch zu veranlassen ?

 

Grüße

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du denn mal versucht den Drucker aus dem Netzwerk zu entfernen um zu schauen, ob die Reboots weiterhin auftreten? Und ein Tausch macht keinen Sinn, die Software ist das Problem, nicht die Hardware.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hotte16
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Tobias,

 

ich habe mal getestet und du hattest recht, es passiert jedes mal wenn ich etwas drucke, sonst nicht aber Gott sei Dank kommt nun die neue Fritte, wie passend, da wird eh getauscht, vielen Dank für deine Mühe, hier kann ein Schloss dran. 

 

LG