Internet-Geräte

Siehe neueste
Und immer wieder VF-Station!
ervau
Datenguru

Wann gibt es für diese Kiste (TG3442DE) denn endlich eine wirklich lauffähige Firmware (aktuell AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10)???

Da tippt man im Anmeldebildschirm sein Anmelde-Password ein und anschließend auf "Einloggen" und was tut sich? NIX! Auch nach Minuten tut sich nichts, der Bildschirm bleibt einfach leer. Nach etwa 15min kommt dann der Hinweis: "Sitzung getrennt; loggen Sie sich neu ein". Das Spiel beginnt von vorne. In der Zwischenzeit einfach keine Reaktion des Gateways. Der Browser (IExpl11, Edge, FF) spielt dabei keine Rolle ebensowenig wie das OS (Win7 ,Win10, Debian, Apple).

Interessant ist, daß im Hintergrund das Internet astrein weiterläuft, Verbindung steht, Seiten können aufgerufen werden. Die Station läßt sich auch problemlos anpingen.

Um dem ganzen Zauber ein Ende zu bereiten, muß man die Station rebooten, was in Zeiten von HomeOffice den Unmut der schaffenden Bevölkerung (Familie) zur Folge hat. Anschließend läuft es dann wieder für eine gewisse Zeit (Tage, sogar Wochen).

Liebe VF-Technik, es wäre wiklich an der Zeit, hier mit einer lauffähigen Firmware Abhilfe zu schaffen.

Grüße und Gute Besserung

ervau

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hi ervau,

soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Die aktuelle Software ist die FW 01.02.068.11  VR 1.5.1. Wann das nächste Update ausgespielt wird, ist uns leider aktuell nicht bekannt. Verlegener Smiley

Sobald sich da etwas ändert, teilen wir die Informationen selbstverständlich gern mit euch.

Viele Grüße
R4mona

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen