abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

UnLock-Tool k3772
Daniel1966
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte einen ZTE K3772-Z entsperren, also den vorhandenen Netlock entfernen.

Den entsprechenden Entsperrcode habe ich schon erhalten, allerdings fehlt mir jetzt noch das UnLock-Tool, damit ich den Stick entsperren kann.

Die Links, die ich hier im Foren-Archiv gefunden habe, funktionieren anscheinend nicht mehr.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Schaue doch einmal hier:
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Websession-Surfstick-K3772-Z-entsperren/td-p/19178...

Dort hat sich ein Weg finden lassen den Stick zu entsperren.

Ansonsten würde ich mittlerweile fast dazu tendieren den Stick der Verwertung zuzufügen und durch einen Stick, welcher LTE unterstützt zu ersetzen.
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel1966,

 

leider haben wir das Tool nicht mehr zur Verfügung, da der Stick auch schon sehr alt ist und auch von der möglichen Geschwindigkeit nicht mehr zeitgemäß ist. Ich würde Dir immer einen kleinen Mifi-Router empfehlen, der auf jedenfall auch LTE kann, zum Beispiel den R218.

 

Aber vielleicht findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Websession-Surfstick-K3772-Z-entsperren/td-p/19178... noch Hilfe, der User geisem hat wohl das Tool noch auf seinem Rechner.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!