abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung von DS-Lite auf IPV4 only möglich
franzi9986
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen,

 

ist es möglich meine Vertrag auf IPV4 only umzustellen? Ich habe den Red Internet & Phone 100 Cable Tarif.

Ich möchte vernünftig und ohne Nachteile online spielen können was aber nach mehreren Recherchen mit DS-Lite nicht möglich ist.  Am schmlimmsten ist es in Fifa 

  • die Spielerauswahl noch katastrophaler als ohnehin funktioniert
  • die dann irgendwann ausgewählten Spieler immer eine Millisekunde nicht reagieren und stehen bleiben
  • die defensiven und offensiven Laufwege meiner Spieler schlecht bis nicht existent sind
  • die Pässe nicht mehr ankommen oder 5 Meter vom Fuß springen
  • der gesamte Bewegungsablauf einfach schwammig und laggy wird

Besteht die möglichkeit meine Tarif auf IPV4 online umzustellen? 

 

50 Antworten 50

@RobertP  schrieb:

bei einer 6490 20 Down und 4 Upstreamkanäle 

Gruß Robert

Screenshot (1).pngScreenshot (2).pngScreenshot (3).png


@Martin59  schrieb:

Hallo franzi9986,

 

wenn Du unseren Kabelrouter anschließt und uns danach nochmal kurz Bescheid gibst, dann schauen wir uns Deinen Anschluss gerne nochmal an.

 

Viele Grüße, Martin


 

Ich würde den Vodafone Router morgen vormittag gegen 10uhr anschliessen.

auf 834 Mhz gibt es sehr viel unkorrigierbare Fehler, das sollte nicht sein


@RobertP  schrieb:

auf 834 Mhz gibt es sehr viel unkorrigierbare Fehler, das sollte nicht sein


     hmmm ok, heute haben sich die fehler sogar verdreifacht.  

    


@franzi9986  schrieb:

@Martin59  schrieb:

Hallo franzi9986,

 

wenn Du unseren Kabelrouter anschließt und uns danach nochmal kurz Bescheid gibst, dann schauen wir uns Deinen Anschluss gerne nochmal an.

 

Viele Grüße, Martin

 

Ich habe den Kabelrouter wieder angeschlossen. 


 

Ich würde den Vodafone Router morgen vormittag gegen 10uhr anschliessen.


 

Der Kabelreouter ist angeschlossen. 

@Martin59 

ich habe den Vodafone Router nun seit gestern angechlossen.... wann kann ich damit rechnen das sich mein Anschluss nochmal angeschaut wird?

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo franzi9986,

 

ich habe mir Deinen Anschluss soeben angeschaut.

 

Ich möchte Dir gerne einmal einen Techniker vorbeischicken, welcher sich den Anschluss vor Ort anschaut.

 

Aktuell sind eine erhöhte Fehlerrate und Timeouts an Deinem Anschluss ersichtlich.

 

Schick mir dazu bitte nochmal eine PN  , diesmal mit der Handynummer und der Info, ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst.

 

Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.Die zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

Meine Rufnummer habe ich geschickt.

 

Nein bei uns gibt es keine covid 19 Symptome. 

 


@Martin59  schrieb:

Hallo franzi9986,

 

ich habe mir Deinen Anschluss soeben angeschaut.

 

Ich möchte Dir gerne einmal einen Techniker vorbeischicken, welcher sich den Anschluss vor Ort anschaut.

 

Aktuell sind eine erhöhte Fehlerrate und Timeouts an Deinem Anschluss ersichtlich.

 

Schick mir dazu bitte nochmal eine PN  , diesmal mit der Handynummer und der Info, ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst.

 

Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.Die zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Viele Grüße, Martin

 


 Pn hatte ich ja geschickt, leider hat sich noch niemand bei mir gemeldet.

Nochmal zur Hausanlage, diese ist frei Zugänglich nur ein Schlüssel für den kasten müsste der techniker haben.